Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:32

Die Dame wirst Du allerdings leider nicht mehr zu sehen bekommen. *sabber*

NEIN :!:

Mr. BammBamm

Erleuchteter

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. April 2015, 15:59

Also ich konnte jetzt erst mich mit der neuen Creeshow-Platte auseinandersetzen und ich muss sagen, ich find sie sagenhaft gut und besonders finde ich Kendra eine absolute Topbesetzung. Als Sängering steht sie Sarah in nichts nach und live ist sie wesentlich agiler, mehr Frontfrau. Ich habe aber das Gefühl, dass Kendra nicht so laut abgemischt ist, dabei müsste sie wesentlich mehr im Vordergrund sein, dass sie eine sehr volle Stimme hat.
Das Songwriting ist wie eh und je -also weder Steigerung noch Verschlechterung.
Was mir aber übel aufstieß ist der Backgroundgesang, der verhunzt etliche Stücke: ich denk da mal bspw. an Born to lose. Grauenhaft. Den Backgroundgesang sollte man besser zurückfahren

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks