The Creepshow

  • Wer eine Mischung aus gutem altem Rock´n´Roll und Punkmusik zu schätzen weiß, dem möchte ich The Creepshow ans Herz legen. Das neue Album kommt im November. Hier schon mal die aktuelle Single:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und hier noch zwei ältere Songs mit anderen Sängerinen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • marsalien: keinnst Du die Soloalben von Sarah Blackwood? Sind zwar etwas Country angehaucht, lohnen sich aber. Ich finde, die hat eine der besten Stimmen im Rock-n-Roll-Business

  • leider nicht,aber hab es gerade auf meine To buy Liste geschrieben :)
    Werde dann berichten, aber ich mag es wenn es auch mal Richtung Country geht. Die Solosachen von Mike Ness sind ja auch so die richtung und saugeil!

  • das stimmt. ich freu mich übrigens auch auf das Akustik-Album von social distortion, welches ja irgendwann kommen soll.

  • Was es nicht alles gibt! Creepshow Ar ein Episodenfilm, Story von Stephen King, Pflügend war George A. Romereo?Von der Fortsetzung, Creepshow 2, hieß es: "Stephen King & GEO,RGW A. Romero present". Stephen King spielt in Creepshow in der Episode "The lonesome Death of Jordy Verrill" die Hauptrolle, ist sozusagen ein Ein-Personen-Stück. Teil 3, 2006 entstanden, kann qualitativ nicht mehr mit den Vorgängern mithalten....


    Es wäre interessant zu wissen, in welchem Umfang die Band von den Filmen beeinflusst wurde.


    Walter

  • naja, wenn man so Songtitel hört wie "Zombies ate my brain", dann weiß man ja, woher die Inspirationen kommen

  • Danke für die Erinnerung! Hatte sie mal auf einem Festival gesehen und sie haben da meinen Geschmack ziemlich genau getroffen, aber danach hab ich sie irgendwie aus den Augen verloren.Werd da noch mal reinhören.

  • Die orientieren sich doch bei ihren Liedern an Horrorfilmen. Ist aber echt sehr gute Musik, habe die "They all fall down" Platte, das kann man sich anhören. Auch diese Mischung aus weiblicher und männlicher Stimme und dazu die gute Musik ist einfach sehr stimmig. Würde die auch gerne mal live sehen.

  • nein. ihre schwester. bei yt findest du eine version, bei der sarah singt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...