Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Mr. BammBamm

Erleuchteter

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:14

The Creepshow

Wer eine Mischung aus gutem altem Rock´n´Roll und Punkmusik zu schätzen weiß, dem möchte ich The Creepshow ans Herz legen. Das neue Album kommt im November. Hier schon mal die aktuelle Single:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IwEgUKMRX5w&feature=youtu.be[/youtube]

Und hier noch zwei ältere Songs mit anderen Sängerinen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bp2UHWuf7UY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UXHyuuR8dpQ[/youtube]
Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

marsalien, Ewiggestriger

marsalien

Fortgeschrittener

• »marsalien« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Fan seit: ca. 1986

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:16

absolut geile Band!

Mr. BammBamm

Erleuchteter

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:18

marsalien: keinnst Du die Soloalben von Sarah Blackwood? Sind zwar etwas Country angehaucht, lohnen sich aber. Ich finde, die hat eine der besten Stimmen im Rock-n-Roll-Business

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

marsalien

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:22

leider nicht,aber hab es gerade auf meine To buy Liste geschrieben :)
Werde dann berichten, aber ich mag es wenn es auch mal Richtung Country geht. Die Solosachen von Mike Ness sind ja auch so die richtung und saugeil!

Mr. BammBamm

Erleuchteter

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:26

das stimmt. ich freu mich übrigens auch auf das Akustik-Album von social distortion, welches ja irgendwann kommen soll.

marsalien

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:34

Ja darauf freu ich mich auch schon!

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:07

Creepshow.. The Creepshow

Was es nicht alles gibt! Creepshow Ar ein Episodenfilm, Story von Stephen King, Pflügend war George A. Romereo?Von der Fortsetzung, Creepshow 2, hieß es: "Stephen King & GEO,RGW A. Romero present". Stephen King spielt in Creepshow in der Episode "The lonesome Death of Jordy Verrill" die Hauptrolle, ist sozusagen ein Ein-Personen-Stück. Teil 3, 2006 entstanden, kann qualitativ nicht mehr mit den Vorgängern mithalten....

Es wäre interessant zu wissen, in welchem Umfang die Band von den Filmen beeinflusst wurde.

Walter

Mr. BammBamm

Erleuchteter

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:11

naja, wenn man so Songtitel hört wie "Zombies ate my brain", dann weiß man ja, woher die Inspirationen kommen

Ewiggestriger

Erleuchteter

• »Ewiggestriger« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:23

Danke für die Erinnerung! Hatte sie mal auf einem Festival gesehen und sie haben da meinen Geschmack ziemlich genau getroffen, aber danach hab ich sie irgendwie aus den Augen verloren.Werd da noch mal reinhören.

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:35

Mr.BammBamm, stimmt

Mr. BammBamm, das stimmt. Diese comicartigen Filme regen ja durchaus zu manchem Gedankenspiel und durchaus auch zu Songtiteln an.

Walter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks