ProAsyl

  • Wird selbstverständlich unterstützt!


    Hier noch ein, zum Thema passender Link, zu dem, was sich gerade in Hamburg abspielt:


    http://lampedusa-in-hamburg.tk/


    Meiner Meinung nach ebenfalls unterstützenswert und eine Schande was sich hier eigentlich vor unseren Augen abspielt! :(

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Natürlich email versendet!


    Man, wie kann man nur über diese schlimme Situation so hinweggehen. Wie verzweifelt muss man sein, dass man das alles auf sich nimmt. Die Menschen geben ihr Zuhause auf, geben ihr letztes Geld an diese verdammten Schleuser, wissen, dass die Chance zu verrecken groß ist. Nur weil sie diese kleine winzige Hoffnung im Herzen haben, dass es ihnen in Europa besser geht - da meine ich natürlich nicht nur das Materielle! Und wir, das fette Europa, lassen sie im Stich und sich selbst überlassen. Und im Radio bringen sie ein Liebeslied...

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Sie sagen es eh bei allen Konzerten und ein Großteil der Leute die diese CD kaufen wird, war auch schon auf einem dieser Konzerte.
    Weiters besteht ja noch die Möglichkeit es auf die DVD zu geben bzw. wie jemand bereits vorgeschlagen hat (wenn auch vieleicht nicht wahrscheinlich), es als Single zu Gunsten der Flüchtlinge rauszubringen.

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von ResistenzaUltras ()

  • Extra3 bringt das sogenannte deutsche Asylrecht, das den Namen nicht verdient, auf den Punkt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Grad diese E-Mail bekommen:




    Einerseits, sehr schön die 30.200 Unterschriften.
    Andererseits, wieviele Leute waren insgesamt bei den Hosen auf den Konzerten?! Da find ich es schon sehr wenig ...
    Zumal ich es bei den Konzerten auf denen ich war, mindestens auf drei erlebt hab dass die Leute die angesprochen und aufgeklärt wurden gesagt haben "ne, lass mich mit dem Scheiss in Ruhe" oder "so ein Dreck".
    Wer dazu was schreiben will, am besten im Erschreckend-Thread.

  • Hab die Zahl auch schonmal gelesen und sehe das wie Du, Sascha.
    30.200 - schön und gut, aber bei der Masse die auf der Tour bei Hosen-Konzerten war verkommts irgendwie doch zu nem Bruchteil.
    Aussagen wie du sie hier schilderst hab ich zum Glück nicht mitbekommen.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...