Claudia Roth und ihr Schönen Gruß und auf Wiedersehen...

  • Nach der CDU sind die Grünen dran, denn Claudia Roth beendet ihren – wie üblich – Vortrag voller Power mit einem Zitat der Band „Die Toten Hosen“: „Drum sage ich: Auf Wiedersehen, die Zeit mit euch war wunderschön! Es ist wohl besser jetzt zu gehen, ich will keine Tränen seh'n – schönen Gruß und auf Wiedersehen.“

  • aber geweint hat sie doch unsere oberbetroffenheitstante, oder?

  • Roth darf das :) Eine der besten weiblichen Politikerinnen die wir haben. .


    Wenn diese Ekelige betroffenheitskuh eine unserer besten sein soll, will ich nicht wissen was da noch für Müll in der Politik sein müsste :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hmh...ihren Grundsätzen stets treu geblieben.....eine der besten Politikerinnen, die wir haben......eine Person, die sich treu geblieben ist
    Wie kommt man auf solche Äußerungen. Ich guck nur mal eben so auf abgeordnetenwatch und finde Abstimmungen, die absolut gar nichts mehr mit den Grünen der 80er Jahren zu tun haben. Ich mein ja nur, es wird ja behauptet, dass sie sich selbst treu geblieben ist. Und dann habe ich mich gefragt, was denn unsre Claudia alles so gemacht hat während ihrer Amtsjahre....
    Hmh, also die Atomkraftgegner, also urgrünes Klientel, fanden es so gar nicht nett, dass Frau Roth mit ihnen zusammen demonstrieren wollte. Was ist denn da vorgefallen? Warum sollen denn Urgrüne ihre Politikerin, die sich selbst treu genblieben ist, beschimpfen und mit Sachen bewerfen????
    Nur mal so als Beispiel.
    Und dann zu Abstimmungsverhalten: Afghanistan, Agenda 2010, Einführung von PPP (Also einem Instrument, welches zu einer Aushöhlung unserer Demokratie zur Folge hatte), Zustimung zum ESM und sonstigen Rettungsfonds, obwohl sie immer betonte hat, dass das Ganze der falsche Weg sei, aber trotzdem dann dafür gestimmt hat (das gilt für die komplette SPD- und GRünen-Fraktion[mit einigen Ausnahmen]); auch hier wurde die Demokratie ausgehöhlt [Der ESM ist NICHT demokratisch legitimiert!!), und und und



    Interessant ist auch folgendes Interview von Jutta Ditfurt, eine EX-Urgruene. Man muss allerdings auch anmerken, dass Frau Ditfurth ebenfalls kritisch hinterfragt werden muss. Aber ihre Eindrü+cke von den Grünen sind hochinteressant.
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1924691/





    Wenn grüne Politiker aufgeführt werden, die sich selbst treu geblieben sind, muss Ströbele genannt werden.

  • Interessant ist noch ein Punkt; wenn unsere Mutti Merkel Tage wie diese singt, ist das gleich ein Skandal, wie sich nur die CDU erdreisten könne, ein Lied der Hosen zu vergegenwaltigen. Macht es uns Claudia , hat diese Frau Ahnung von guter Musik.
    Sorry, kapier ich nicht.
    btw. hat die die Scherben nicht mal beschissen?

  • Zuerst einmal hat Frau Roth den Song nicht komplett gesungen sondern nur ein paar Zeilen rezitiert. Zweitens gab es bei Merkel schon die Vorgeschichte, dass auf Wahlkampf - Veranstaltungen dieser Song lief.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Interessant ist noch ein Punkt; wenn unsere Mutti Merkel Tage wie diese singt, ist das gleich ein Skandal, wie sich nur die CDU erdreisten könne, ein Lied der Hosen zu vergegenwaltigen. Macht es uns Claudia , hat diese Frau Ahnung von guter Musik.
    Sorry, kapier ich nicht.
    btw. hat die die Scherben nicht mal beschissen?


    Ich sehe das auch so. Allerdings will ich es Frau Roth zugute halten, dass sie nicht TAGE WIE DIESE komplett und inbrünstig laut gesungen hat. Es singe eben nur, wem Gesang gegeben. Ob Frau Roth die Scherben betrogen hat, weiß ich nicht. Sie war die Managerin der Scherben. Und die waren, als sie sich 1985 auflösten, pleite. Eine geniale Managerin war sie also offenbar nicht.... :s_iro: Aber als Finanzministerin müsste sie doch geeignet sein....


    Walter

  • Zuerst einmal hat Frau Roth den Song nicht komplett gesungen sondern nur ein paar Zeilen rezitiert. Zweitens gab es bei Merkel schon die Vorgeschichte, dass auf Wahlkampf - Veranstaltungen dieser Song lief.


    Das ist richtig.


    Aber auch auf Wahlveranstaltungen der SPD lief TAGE WIE DIESE, zum Beispiel in Hannover, als Altkanzler Schröder und Kanzler-Kandidat Steinbrück aufgetreten sind.


    Walter


    Edit, zur Verdeutlichung:


    Der Song lief bei der CDU im Wahlkampf, aber auch bei der SPD, zum Beispiel beim denkwürdigen Auftritt des Duos Altkanzler Schröder/ Kanzler-Kandidat Steinbrück. Ob bei den Grünen oder bei einer anderen Partei TAGE WIE DIESE im Wahlkampf lief, das weiß ich nicht.

  • Zu der Roth passt doch eher "Schade, scheisse wie konnte das passieren" oder "Geld"


    Wohin mit dem ganzen Geld, wohin bringe ich das Geld... wir dürften die unfähige Knalltüte nämlich jetzt auch noch zich Jahre lang von Steuergeldern durchfüttert die sie vorher munter verschwendete. Der steht eine richtig fette Pension zu... :cursing:


    Obwohl Geld passt auch zu dem Bonusmeilen Cem, eigentlich passt das zur kompletten Grünen Führungsriege, wer wählt solche Lügner eigentlich? Nunja zum Glück immer weniger Leute :D (Wenn heute Bundestagswahl wäre, käme die FDP nur noch auf 1% die Grünen nur noch auf 6%)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...