Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kleckselmeister« ist weiblich
  • »kleckselmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 17 / 24

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 01:41

Willkommen in Deutschland - Tonhalle 19.10.

Programm vom 19.10.
The Sea Hawk
Die Moorsoldaten
Kanonensong
Zuhälter-Ballade
Moritat Mackie Messer
Das Lied vom Fliegen
Das Lied von der Freundschaft
Stimmen aus dem Massengrab
Deutsches Misere
Wiegala
A Survivor from Warsaw
Adagio nach hebräischen Melodien
Komm Zigan, spiel mir was vor
Sog nit kejnmal
Ich muss heute singen
Sholem-alekhem, rov Feidman
Rememberances
Im Nebel
Willkommen in Deutschland
Alabama-Song
Sascha
Drei Kreuze
Balast der Republik
Europa
Mädchen aus Rottweil

hoffe ich habe nichts vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleckselmeister« (20. Oktober 2013, 01:45)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT, Agent1873, m1996k, vogelfrei



Tickets - Laune der Natour

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:00

Ein großen nazi hat sie, müsste doch auch gekommen sein.


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:23

Viel zu viele Coverversionen :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Nie ohne Hosen

Alles aus Liebe

  • »Nie ohne Hosen« ist weiblich

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2005

Fan seit: ...ewig

Danksagungen: 18 / 21

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 03:13

Es war einfach toll ich hätte nicht gedacht das mich das so umhaut. Unglaublich und das nicht nur wegen den hosen. Eine gänsehaut nach der anderen ich bin froh das ich dabei seine durfte! :s_thanks:

Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:22

Bis wieviel Uhr ging das Programm? Wann war Schluß?


Antenni

Schüler

  • »Antenni« ist weiblich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 20 / 30

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:42

bis um 23.10, dann kam noch so ungefähr 10 min Applaus.
hat auch mit 10 min Verspätung angefangen.
Campino meinte wir hätten Glück gehabt, gestern sah es noch so aus, als würde die Show 7, 5 Stunden gehen ;-)


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:55

Wie passt denn "Mädchen aus Rottweil" da rein?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 212 / 399

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:06

Scheiße, jetzt ärgere ich mich schon wieder dass ich mir keine Karte bestellt habe...

Haut rein, gebt Gas!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:15

Liest sich in der Tat sehr spannend.
Was das "Mädchen aus Rottweil" da zu suchen hat, frag ich mich auch auch. Auch "Ballas der Republik" finde ich Semi-optimal, aber noch ok. "5 vor 12" hätte ich ja toll gefunden..



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:22

Bzgl "Mädchen aus Rottwei" sagte Campi, man wolle den Abend auf lockere Art beenden und dieses Stück könne man durch seinen nicht von der Hand zu weisenden "Balkan-Touch" rechtfertigen. ...
Kann man jetzt diskutieren, aber mir hat die Orchesterversion davon schon ziemlich gefallen.
Auch wenn von den Hosen-Stücken "Willkommen in D" am besten als Orchesterversion gefiel. Trotz Gänsehautfeeling, 3 kreuze jetzt mal live zu hören

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

valdezz, MCAZT

Social Bookmarks