Willkommen in Deutschland - Tonhalle 20.10.

  • Zitat

    Weil wegen Kulturbanausen und so


    Hätten die Hosen das Event nicht gemacht, sondern das Musikensemble von Wattenscheid hätte kein Hahn danach gekräht. Weils nämlich langweilig ist.


    Dadurch, dass die Hosen das gemacht haben ist überhaupt erst Interesse daran entstanden.

    Ende.

  • Hätten die Hosen das Event nicht gemacht, sondern das Musikensemble von Wattenscheid hätte kein Hahn danach gekräht. Weils nämlich langweilig ist.


    Dadurch, dass die Hosen das gemacht haben ist überhaupt erst Interesse daran entstanden.


    Vielleicht ist die Chance auf eine Veröffentlichung garnicht so schlecht? Überall standen wieder die großen professionellen kameras und ALLE beteiligten trugen exakt due gkeiche kleidung.... das is für mich ein relativ sicheres Indiz (zumindest hoffe ich das)

    Stimmt beides. Im Moment lässt sich halt alles gut vermarkten wo DTH draufsteht bzw DTH drin sind.

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • @ Steph , das hoffe ich auch!


    Ich denke dass es gut ist, s o mit dem Thema umzugehen. Es erreicht viel mehr Leute und das ist gut so.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"


  • Hätten die Hosen das Event nicht gemacht, sondern das Musikensemble von Wattenscheid hätte kein Hahn danach gekräht. Weils nämlich langweilig ist.
    Dadurch, dass die Hosen das gemacht haben ist überhaupt erst Interesse daran entstanden.


    ... sagt eine der Kulturbanausinen... ;)


    Von hier ausm Forum wär vllt so gut wie niemand hingegangen, aber selbst wenn das Wattenscheider Ensemble es in der Kulturhalle Oer-Erkenschwick gespielt hätte, wärs interessant gewesen, ohne Hosen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich glaube das ist Ansichtssache.


    Ich setze mich lieber für den Erhalt von Raum für alternativer Jugendkultur ein, als für etwas gestriges. Die Umsetzung mit den Hosen hat es zum Ereignis gemacht, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Ende.

  • Danke schonmal für die ersten Eindrücke! :s_thanks:
    Bin heute Abend da und schon sehr gespannt!
    Aber kann mich mal bitte jemand erleuchten, was macht denn das Mädchen aus Rottweil auf der Setlist??? Ich steh auf dem Schlauch! 8| ?( :?:


    Edit: okay hat sich erledigt. Wer lesen kann (zB den Thread vom 19.10.) ist mal wieder klar im Vorteil!!!! Mea Culpa! :D

  • Also ich muss sagen, dass das Konzert wirklich spitze war, und ich froh bin, dort gewesen zu sein, wie bei den zwei Konzerten des Tourfinales, denn es war einfach was besonderes.
    Wir hatten PK1 und sassen glücklicherweise links (so 5m von der Band vll entfernt), also sah man wirklich gut.
    Manche Stücke kannte ich noch aus meiner Schulzeit, da ich Musik in der Oberstufe hatte und Musikabi gemacht hab,also nichts neues, jedoch fand ich die Darstellung echt klasse, vor allem von Campi bei Ein Überlebender aus Warschau. Ich finde er sollte öfters sowas machen in die Richtung wie Drei Groschenoper oder n Hörbuch :D
    Die anderen von der Band haben auch gut reingepasst, naja ausser Andi, der nicht sehr begeistert wirkt^^. Ansonsten für eine Woche proben, haben sie alle das wirklich gut gemacht, und selbst wenns nur war um "wieder Geld zu machen", wenns dem ein oder anderen gefallen hat, trotz klassischer Musik wars trotzdem ein Erfolg.
    Und ich hoffe, dass sie das Lied Willkommen in Deutschland bei der nächsten Tour im Set lassen, und Schrei nach Liebe raufliegt :daumen:


    Alles in einem wirklich ein toller Abend zum "Abschied" auf ungewisse Zeit :):s_thanks:


    Ach, und hoffentlich wird das Konzert veröffentlicht, denn es ist tausendmal schöner als son StadionKonzert, dass sie sowieso schon xmal auf DVD haben.-



    Hier noch ein Video von mir, das Mädchen aus Rottweil


    http://www.youtube.com/watch?v=lP0xjSzRT20&feature=youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...