Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 21. Oktober 2013, 16:44

sorry. ist korrigiert. ^^

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando



Tickets - Laune der Natour

Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 21. Oktober 2013, 16:49

Wo wir gerade bei "kulturbanauserei" sind.... das zweite "drei kreuze" sollte weniger als "outro" oder gar Zugabe gesehen werden, sondern dient als "coda" des klassischen Konzerts. Meine, als solches hätte ich es auch im Programmheft gelesen... :)

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • »Christian 10« ist männlich

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Fan seit: 1988

Danksagungen: 30 / 113

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:06

Ich bin noch immer völlig begeistert.Highlights für mich waren der Kinderchor.Ein Überlebender aus Warschau sowie Im Nebel u Willkommen in Deutschland.
Hat sich zu 100 % gelohnt.Dvd wäre ein Traum.
Mal abwarten.Vielen Dank für einen bewegten Abend.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

highlandermusic

unregistriert

34

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:24

die haben aber garantiert seit 2 Jahren immer wieder mal geprobt:-)
Glaubt ihr Campi hätte das sonst so perfekt umgesetzt?.Sowas kann man nicht in einer Woche auf die Beine stellen!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Mono

Alles wird gut

Beiträge: 419

Danksagungen: 109 / 100

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:56

Auch für mich hat sich der Weg gelohnt, wirklich einzigartig umgesetzt. Eine außergewöhnliche Leistung sowohl vom Orchester, als auch von den Einzelkünstlern und den Toten Hosen.

Sehr gut fand ich, dass auch die Hintergründe bzw. Entstehungsgeschichten der Lieder vorgetragen wurden, so dass man vollkommen eintauchen konnte.

Meine Emotionen waren vielfältig:
Zu Tränen gerührt hat mich "Wiegala", schmunzeln musste ich bei "Ich muss heute singen", denn Campino hat sich da wirklich sehr gut integriert bei den Comedian Harmonists. Außerdem beeindruckende Umsetzung von Campino als Sprecher bei "A Survivor from Warsaw".
Weiteres Highlight für mich war "Komm Zigan, spiel mir was vor" aufgrund des tollen Solos. Gänsehaut bei "3 Kreuze", grandios mit Orchesterbegleitung.
Auch schön, endlich mal wieder "Willkommen in Deutschland" gehört zu haben. Die Hosen-Songs am Ende haben die Stimmung ein bisschen aufgelockert, das Publikum hat mitgeklatscht und teilweise mitgesungen. Gerade auch, um sich aus der traurigen, melancholischen Stimmung zu lösen, gefiel mir "Das Mädchen aus Rottweil" am Ende sehr gut.

Als einzigen negativen Punkt habe ich anzumerken: Wenn man schon das (sinnmachende) Fotografierverbot nicht beachtet, dann sollte man doch wenigstens den Blitz ausschalten.

Ich hoffe, dass die Hosen in Zukunft weitere außergewöhnliche Projekte annehmen, aber erstmal: Jungs, genießt eure Pause. ;)

Lauf nicht weg und keinem nach.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, UltraVioletta, m1996k, schusta

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:14

hier noch was vom 20.10. von mir, viel Vergnügen dabei :)
(beide Male mit Hans Steingen am Klavier)
irgendwie finde ich Campino ja sehr symphatisch mit seiner "Hand-Zappelei" ;)

Einen großen Nazi hat sie

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PV5syW5TVdM[/youtube]

sowie: Ich muss heute singen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CSAx75kwK8w[/youtube]



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda, Sascha89, dth-heidi, reiherin, m1996k, hose_82, frischi-frehse

highlandermusic

unregistriert

37

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:56

einfach nur genial wie unser Schreihals Campi auf einmal echt singt!!!!!!!

die müssen das auf DVD hauen!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ringo

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:22

Einfach nur genial! Danke für die super Aufnahme das von vorne zu sehen. Mir fällt auf, daß an dem Tag die Sänger nicht in die Hocke gehen vom am Anfang von Einen großen Nazi hat sie.


highlandermusic

unregistriert

39

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:57

also am 19. sind die nicht in die Hocke oder?


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:50

die Sänger sind am 21.10. in die Hocke gegangen, abwechselnd
ich meine, am 19.10. nicht



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Social Bookmarks