Gitarren-Design

  • Hallo schönen Mittag,


    hab da mal ne Frage..


    Ich spiele selber Gitarre und es würde mich interessieren unter euch Gitarristen, ob ihr eure Gitarre auch nach Hosen-Art designt :D


    Vielleicht mögt ihr mir ja dieses hier erzählen oder auch mit Fotos..


    Lieben Gruß Marvin :daumen:

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Ich bin zwar Bassist und daher hab ich den Signaturbass von Andi. Das ist jetzt aber auch kein Instrument mit dem ich mich auf die Bühne stellen würde. Gekauft hab ich den auch "nur" weil ich den relative günstig geschossen habe und so ein klein wenig der Fanfaktor natürlich ausschlaggebend war. Ich finde den Bass zwar hübsch, dass war es dann aber auch schon. Es ist halt auch nur ein günstiger Squier und das merkt man ihm auch an ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich bin zwar Bassist und daher hab ich den Signaturbass von Andi. Das ist jetzt aber auch kein Instrument mit dem ich mich auf die Bühne stellen würde. Gekauft hab ich den auch "nur" weil ich den relative günstig geschossen habe und so ein klein wenig der Fanfaktor natürlich ausschlaggebend war. Ich finde den Bass zwar hübsch, dass war es dann aber auch schon. Es ist halt auch nur ein günstiger Squier und das merkt man ihm auch an ;)


    Ja, der sah auch gut aus. Dennoch würde mich es sehr interessieren, wer sein Instrument nach einem Hosen-Design gestaltet ( Sterne, Schriftzug,oder einfach nur Aufkleber, etc.)


    Hoffe das sich hier mehrere melden :]
    Und eventuell auch Bilder ihrer Instrumente posten würden ;)


    Gruß MarvinDTH

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Ich hab mir vor ca. 2 Jahren eine akustische Gitarre so verschönert:


    Ist halt allgemeiner eine Düsseldorfgitarre, ist nunmal meine Heimatstadt.
    Ich hab mir die verschiedenen Motive ausgedruckt und dann entweder drumherum gemalt, um die Kontur zu haben und dann ausgemalt oder das aufgeklebt, das was zu malen ist rausgeschnitten und dann ausgemalt. Mit einem Beamer o.ä. kriegt man das bestimmt auch eleganter hin.

    Bilder

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich hab mir vor ca. 2 Jahren eine akustische Gitarre so verschönert:


    Ist halt allgemeiner eine Düsseldorfgitarre, ist nunmal meine Heimatstadt.
    Ich hab mir die verschiedenen Motive ausgedruckt und dann entweder drumherum gemalt, um die Kontur zu haben und dann ausgemalt oder das aufgeklebt, das was zu malen ist rausgeschnitten und dann ausgemalt. Mit einem Beamer o.ä. kriegt man das bestimmt auch eleganter hin.


    Boooah die sieht echt cool aus :thumbup:


    Ja ich habe eine Westerngitarre und bis jetzt einfach nur nen BZBE Sticker raufgebatscht.


    Wenn ich irgendwann mal Geld von meinem Gehalt zusammen gespart habe , möchte ich mir eine E-Gitarre zu legen und diese dann verschönern :rolleyes:


    Aber ich bin sehr gespannt, was hier sich alles an Ideen und Geschichten sammeln :daumen: :s_thanks:


    Greeetz

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Bin mal gespannt was die anderen Leute so an die Ideen haben/hatten :)

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...