Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:00

Und da gibts ein Punkt, was mich ein kleinwenig nervt. Warum muß dieser Mann sich jedesmal so unterbuttern, sich kleinreden (ja jetzt kommt mal ein richtiger Sänger! Danke, daß ihr es mit uns ausgehalten habt!)?


Da stimme ich dir zu. Das finde ich auch immer wieder nervig und auch schade...



Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:42

Das Problem bei Campi ist dass er kann wenn er will

Damit ist er nicht alleine: mir hat auch mal ein Musiklehrer gesagt ich könne singen, wenn ich wollte. :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

highlandermusic

unregistriert

33

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:08

aber Campi kanns halt wirklich:-)
ja diese dauernden Ansagen nerven mich auch...Vielen Dank für eure Geduld, richtiger Sänger blablabla


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:30

ich finde die Ansage lustig, das nennt man übrigens "understatement", so ähnlich wie der Bandname..und ist ne Form von Bescheidenheit...außerdem ist er ja wirklich kein ausgebildeter Opernsänger und es ist auch ne große Portion Ironie hinter diesen Ansagen..und sie verhelfen ihm wahrscheinlich zu ner Art von Demut, die man sich erhalten muß, wenn man mal so berühmt ist wie er....alles schon in Ordnung...finde ich... :s_thanks:


-Eva-

Anfänger

  • »-Eva-« ist weiblich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:18

Ich fand mal nett zu sehen wie aufgeregt er z.B. als Comedian Harmonists war. Er hat ständig seine Hand zur Faust geballt und war von der Körpersprache echt angespannt - eine gezähmte Rampensau ;)


highlandermusic

unregistriert

36

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:52

hehe...bei uns ( 19.10 ) hat er immer mit seiner rechten Hand gewedelt zum teil auch vor seinem kleine Campimatz*lol*


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 25. Oktober 2013, 08:50

mit seiner rechten Hand gewedelt

So wie die Tussis in den Castingshows, die mit der Hand immer die Tonleiter hoch und runter mit gehen? :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

highlandermusic

unregistriert

38

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:10

Könnte sein:-)


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:44

Nee, er hatte die Hände vor´m S.. äh Schritt verschränkt und hat immer mit einer Hand gewedelt, als wolle er eine Fliege verscheuchen :D


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:14

das habe ich grad gefunden und ich finde das eine sehr schöne Aufnahme, weil man da mal das ganze Orchester sieht, vllt gefällts Euch ja auch ;) Intro und Ballast der Republik

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ZTba96-se0M[/youtube]



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, hose_82, Karatebernie, m1996k, rheinpirat, BöserWolf, TIGERENTE, Ehrenmann, MCAZT, kysine1

Social Bookmarks