Willkommen in Deutschland - Tonhalle 21.10.

  • aber Campi kanns halt wirklich:-)
    ja diese dauernden Ansagen nerven mich auch...Vielen Dank für eure Geduld, richtiger Sänger blablabla

  • ich finde die Ansage lustig, das nennt man übrigens "understatement", so ähnlich wie der Bandname..und ist ne Form von Bescheidenheit...außerdem ist er ja wirklich kein ausgebildeter Opernsänger und es ist auch ne große Portion Ironie hinter diesen Ansagen..und sie verhelfen ihm wahrscheinlich zu ner Art von Demut, die man sich erhalten muß, wenn man mal so berühmt ist wie er....alles schon in Ordnung...finde ich... :s_thanks:

  • hehe...bei uns ( 19.10 ) hat er immer mit seiner rechten Hand gewedelt zum teil auch vor seinem kleine Campimatz*lol*

  • das habe ich grad gefunden und ich finde das eine sehr schöne Aufnahme, weil man da mal das ganze Orchester sieht, vllt gefällts Euch ja auch ;) Intro und Ballast der Republik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich bin froh gestern hingefahren zu sein, war ein klasse Abend. Musikalisch konnte ich ehrlich gesagt mit dem ein oder anderen Stück nichts anfangen (z.B. "Komm Zigan, spiel mir was vor") aber es wurde nun einmal ein sehr weiter musiklaischer Bogen gespannt, da soltle auch klar sein, dass man nicht unbedingt jedes Stück großartig findet. Insgesamt aber ein beeindruckender Abend für mich.


    Publikum war sehr gemischt, fand ich gut. Warum einige Leute unbedingt im Fortuna Trikot rumrennen mussten erschließt sich mir jetzt nicht ganz, ich fand es albern aber jedem das seine.

    Wo hab ich das schon mal gelesen??? SuFu - Forum... Ne,ne da war noch etwas! Irgendwas mit einem Stahltor.

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • oja die aufnahmen die ich bisher gehört habe einfach nur toll :love:

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...