Erschreckend - Amazon-Empfehlungen

  • wenn man bei amazon die neue Hosen Live CD anklickt steht ja unten immer was andere Kunden dazu auch noch gekauft haben.An dritter Stelle ist bei mir die Freiwild Scheiße!!!!

  • Ja das regt mich auch immer total auf... es gibt ja auch ne Menge Frei,Scheisser die glauben Hosen wärem auch "Deutschrock". Ich hab schon Diskussionen geführt ohne Ende. In Konstanz waren auch viele Leute mit Freiwild Shirt. Ich hab denen aber auch dann mitgeiteilt, dass es das falsche Konzert für solche scheiß Shirts sind. Zumindest haben sie die scheiße dann ausgezogen. Naja ich war auch nicht gerade freundlich :)
    Das Problem ist, dass sich viele nicht mehr mit der Message einer Band befassen, sondern nur noch danach gehen wie es klingt. Ich kann es nicht verstehen, wie man eine Band mit so einem Hintergrund hören kann und dann auch noch zeitgleich Hosen hören kann.
    Bei Broilerskonzerten habe ich es auch schon erlebt, dass Leute sich aufgeregt haben, als Sammy sich gegen diesen scheiß ausgesprochen hat...
    Hier bei mir aufm Land gibt es eine Menge Frei.Scheiss Anhänger die sogar Bustouren organisieren. Die meisten wollen es garnicht hören was sie da für eine Band mögen, aber einigen konnte ich schon die Augen öffnen.
    Diese Südtiroler Band ist und bleibt eine Scheiß Band, die dem braunen dreck einen Soundtrack liefert.

  • Ja das regt mich auch immer total auf... es gibt ja auch ne Menge Frei,Scheisser die glauben Hosen wärem auch "Deutschrock". Ich hab schon Diskussionen geführt ohne Ende. In Konstanz waren auch viele Leute mit Freiwild Shirt. Ich hab denen aber auch dann mitgeiteilt, dass es das falsche Konzert für solche scheiß Shirts sind. Zumindest haben sie die scheiße dann ausgezogen. Naja ich war auch nicht gerade freundlich :)
    Das Problem ist, dass sich viele nicht mehr mit der Message einer Band befassen, sondern nur noch danach gehen wie es klingt. Ich kann es nicht verstehen, wie man eine Band mit so einem Hintergrund hören kann und dann auch noch zeitgleich Hosen hören kann.
    Bei Broilerskonzerten habe ich es auch schon erlebt, dass Leute sich aufgeregt haben, als Sammy sich gegen diesen scheiß ausgesprochen hat...
    Hier bei mir aufm Land gibt es eine Menge Frei.Scheiss Anhänger die sogar Bustouren organisieren. Die meisten wollen es garnicht hören was sie da für eine Band mögen, aber einigen konnte ich schon die Augen öffnen.
    Diese Südtiroler Band ist und bleibt eine Scheiß Band, die dem braunen dreck einen Soundtrack liefert.



    Genau dieser Meinung bin ich auch :s_thanks:

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Grad im ProAsyl (Lampedusa: Stoppt das Sterben!) gepostet:


    Zitat

    ...


    Einerseits, sehr schön die 30.200 Unterschriften.
    Andererseits, wieviele Leute waren insgesamt bei den Hosen auf den Konzerten?! Da find ich es schon sehr wenig ...
    Zumal ich es bei den Konzerten auf denen ich war, mindestens auf drei erlebt hab dass die Leute die angesprochen und aufgeklärt wurden gesagt haben "ne, lass mich mit dem Scheiss in Ruhe" oder "so ein Dreck".

  • In Konstanz ist mir das auch aufgefallen.Vor allem diese verkackte Shirt*der Mittelfinger der nation*.Als ich einen mit diesem Dreck gesehen habe , fragte ich ihn ob ich mal kurz kotzen darf.Er lief dann halt weiter...Ich kenne sogar jemanden der früher echt alles an Punk gehört hat was es gab, der auch politisch nicht gerade dumm ist und der aber auch Frei Scheiß hört


    wie das zusammen passt ist mir ein Rätsel

  • In Konstanz ist mir das auch aufgefallen.Vor allem diese verkackte Shirt*der Mittelfinger der nation*.Als ich einen mit diesem Dreck gesehen habe , fragte ich ihn ob ich mal kurz kotzen darf.Er lief dann halt weiter...Ich kenne sogar jemanden der früher echt alles an Punk gehört hat was es gab, der auch politisch nicht gerade dumm ist und der aber auch Frei Scheiß hört


    wie das zusammen passt ist mir ein Rätsel

    Für mich ist das auch unverständlich, wie man Punk und Frei.Scheiß mixen kann.
    Ich hab mal nen Bus zu nen Hosenkonzert organisiert und als ich gesehen habe wer sich da alles angemeldet hat, hab ich dann darauf hingewiesen dass keine Mensch mit Frei.Scheiß Tshirt mitfahren darf.
    Es war eine sehr lustige Disskussion... aber zumindest haben sich alle daran gehalten. :)

  • was ja dann aber nichts an der Einstellung oder der Dummheit ändert wenn man das T Shirt nicht anzieht aber diese Scheiße trotzdem gut findet!

  • In Konstanz hab ich auch große Augen bekommen, da waren ja doch einige vertreten...


    Irgendwo zwischen witzig und traurig gibt es auch noch eine Facebook-Seite mit den größten Knallchargen der Kaste. Ein Frei.Wild-Fan hat offenbar ernsthaft auf die Seite der Hosen sinngemäß etwas geschrieben à la "Ihr wollt Deutschrock sein und treten mit solchem Zeckenpack wie Kraftklub auf? Ich hab alle meine Hosen CDs verbrannt und dazu laut Frei.Wild gehört!"
    Da frage ich mich dann doch ernsthaft, wie manche Leute ticken...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich glaube nicht wirklich, dass dieses "Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch..." Gedönse.


    Ich habe mir mal bei Amazon ein Navy gekauft. Da wurde dann angegeben "Kunden, die dieses Navy xy kauften, kauften auch Navy z". Sehr unglaubwürdig, dass sooo viele Kunden zwei oder mehrere Navigatinsgeräte gekauft haben, dass das dann in den Amazon-Empfehlungen auftaucht.


    Ein anderes Mal habe ich ein Buch gekauft und Amazon gab dann an, andere Kunden hätten ein Prostata-Untersuchungs-Model gekauftl ;( Wie die Verknüpfung dieser beiden Artikel zustande kam, weiß ich bis heute nicht.


    Ich denke nicht, dass Käufer von Hosen-Musik tatsächlich auch vermehrt Freiwild-Musik kaufen.

  • Ein anderes Mal habe ich ein Buch gekauft und Amazon gab dann an, andere Kunden hätten ein Prostata-Untersuchungs-Model gekauftl ;( Wie die Verknüpfung dieser beiden Artikel zustande kam, weiß ich bis heute nicht.


    Sitze gerade vor dem PC und fall vor Lachen fast vom Stuhl.
    Da fängt gleich das Kopfkino an, nach dem Motto wie wohl der Titel des Buches
    hieß….

  • Ein anderes Mal habe ich ein Buch gekauft und Amazon gab dann an, andere Kunden hätten ein Prostata-Untersuchungs-Model gekauftl ;( Wie die Verknüpfung dieser beiden Artikel zustande kam, weiß ich bis heute nicht.

    Das kommt darauf an welches Buch du gekauft hast. :D

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Für mich auch absolut nicht nachvollziehbar wie man sich mit solchen Shirts auf ein Hosen Konzert wagen kann.. in MInden auch jemanden gesehen und das auch noch ziemlich weit vorne :huh: ist zwar nicht ansatzweise mit der Scheisse vergleichbar, aber hätte ich etwas von den Ärzten wäre mir glaube ich selbst das schon zu doof bei den Hosen.. manche Leute scheinen wirklich nur Interesse an der Musik an sich zu haben :wall:

    Jede Sekunde, jeder Hörsturz, jede Wunde - haben sich verdammt noch mal gelohnt..!

  • Ich habe in letzter Zeit einer Freundin einige Krimis geschenkt, die ich bei Amazon bestellt hatte. Jetzt werden mir vor allem Krimis empfohlen, aber auch... Das Bürgerliche Gesetz Buch. Warum das? Damit ich auch noch das BGB verschenken kann, um es der Freundin zu ermöglichen nachzuschlagen, welches Verbrechen wie bestraft werden kann?


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...