Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:38

geht ja wohl eher darum "entweder Ärzte oder Hosen" da die Ärzte sicher NICHT da sein werden...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Tangobruder

El' Chefe

• »Tangobruder« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

12

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:42

ok, sorry, SEEED :D

Hab sie noch nie live gesehen, mag aber ihre Musik nich, aber für des, was sonst noch kommt, sin sie ganz "OK" Aber Cro is :thumbdown::cursing::kotz:

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Rock-Sus

Fortgeschrittener

• »Rock-Sus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

13

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:48

Ob nun die Hosen, DÄ oder SEEED oder sonst wer - natürlich sehen wir es gern wenn unsere Jungs gewinnen. Um nochmal auf meinen Beitrag wegen dem ECHO zurückzukommen: Ich hab nicht verstanden warum Lena Meyer-Landrut den gewinnt, da hätte ich andere aus der Kategorie eher bevorzugt.

Haut rein !
Suse

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

14

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:51

Mir ist das total schnuppe, ob "unsere Jungs" ;( da nominiert sind oder gewinnen.

Ich werde auch nicht für sie abstimmen.

Die vergangene Tour hatte einige echte Höhepunkte und ich bin froh und dankbar, dass ich etliche davon erleben durfte.

Aber ich finde, im Großen und Ganzen sind die Hosen Konzerte ziemlich mittelmäßig geworden. Was natürlich auch daran liegt, dass sich die Band der breiten Masse anbiedern möchte, um den größt möglichen kommerziellen Erfolg raus zu schlagen.
Verständlich, legitim und auf einer Seite auch nachvollziehbar.

Für mich waren die Hosen 2012/ 2013 nicht mehr der "beste Liveact". Dafür war der Großteil der Konzerte einfach zu beliebig...

Soll doch die breite Masse, auf die die Hosen ihr Programm
(öde Setlisten,
TV-Auftritte bei Lanz und Co.,
belanglose Lieder ("Das ist der Moment")
und auf der anderen Seite keine politischen Statements abgeben ("Europa" nicht als Single), um bloß nicht ihr gefälliges Image zu gefährden etc.)
abgestimmt haben, nun ihrerseits für die Hosen abstimmen ;)

Wäre ja mal interessant, wie weit sie da kommen, wenn die "Alt-Fans" (die natürlich nicht besser sind als alle anderen usw.....) da nicht mit machen und nur TwD-Fans abstimmen müssten. Ob die sich die Mühe machen ...?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi, Ewiggestriger

Ewiggestriger

Erleuchteter

• »Ewiggestriger« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

15

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:42

Sehe es genauso wie GrauerPanther. Die Jahre, in denen sie als Live-Band alles überrannt haben und konkurrenzlos waren, sind spätestens seit dieser Tour vorbei. Nicht weil sie es nicht mehr können (siehe kleinere Konzerte), sondern anscheinend nicht mehr wollen.Stattdessen lieber immer mehr formelhaften Schunkel- und Stadionrock/-pop einstreuen, der familientauglich ist.
Und allgemein zur Krone: Da sind ja wohl auch jedes Jahr die gleichen Pappnasen nominiert, nur in unterschiedlichen Kategorien,zwar immer noch etwas besser als Echo und Komet,aber braucht eigentlich kein Schwein...

Social Bookmarks