Die Hosen beim RTL Jahresrückblick am 01.12.13 um 20:15 Uhr

  • außerdem weiß hiern niemand ob sich tatsächlich nur TwD singen ...vieleicht zieht sich Campi ja wieder ne Ladung rein wie damals beim Playback Auftritt von *Alles aus Liebe * und macht Purzebäume???..das wäre doch mal ne geile Aktion!


    http://www.youtube.com/watch?v=j-d1vRtZhWc

  • @ katastrophenkommando: hier steht der 01.12.2013 als Termin drin


    http://www.dwdl.de/nachrichten…rtl_diesmal_den_vortritt/


    http://www.wunschliste.de/tvne…-zum-rtl-jahresrueckblick


    ich hätte auch gerne Europa, aber wenn das aus dem 2. Link stimmt, dann, Zitat:


    Passend zu ihrer im Oktober abgeschlossenen Tour "Der Krach der
    Republik" mit 1,5, Millionen Konzertbesuchern innerhalb von 18 Monaten
    ist "Altes Fieber" zu hören.


    hat sich das wohl erledigt mit Europa, was aus meiner Sicht nun doch gut zu Menschen, Bilder, Emotionen gepasst hätte, wenn man an Lampedusa denkt


    Schade :(


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Wenn jemand von JKP oder der Band selbt mitliest:Macht das. Spielt live und spielt Europa, mit einem anständigen Statement wie ihr die Lage seht. Ohne Vorankündigung. Altes Fieber haben wir dieses Jahr schon sehr oft gehört..


    So jetzt geh ich pennen und hoffe das das Wünschen wieder hilft.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Mensch, Leute, die haben gerade Europa gespielt!! Und waren mit ihrer politischen Aktion in der Presse, das wäre echt peinlich , wenn die bei RTL auf "wir sind die politischen Liedermacher aus den Siebzigern" machen würden...die haben GERADE eine SEHR politische Aktion (willkommen in dtld) abgeliefert!!!! Schon vergessen??? und Ihr meckert hier rum...hmhm...finde ich ein ganz klein wenig enttäuschend, wie liebenswürdig hier so einige Fans sind..Hauptsache meckern....der Jahresrückblick ist doch ne völlig falsche Plattform für so was....

  • Ob die jetzt zu RTL, ZDF, ARD oder wohin auch immer in den Jahresrückblick gehen kratzt mich weniger.
    Womit ich viel eher ein Problem kriegen könnte, ist die Ankündigung einer gut 2 jährigen Pause nach dem Finale und der Tonhalle in Verbindung mit den jetzt angekündigten Auftritten
    Für Promozwecke fürs Livealbum wird die Pause schon nach nicht einmal 2 Monaten unterbrochen
    Hört sich sehr konsequent an :s_iro:

  • @ MaSi:
    ich mag mich irren, aber ich wüßte nicht, wo/wann sie gesagt haben, dass sie nach erklingen des letzten Konzerttons für die nä. 2 Jahre in der Versenkung verschwinden. Ne Konzert-/Bandpause ist für mich was anderes als ein Auftritt in ner Jahresabschlusssendung. Zumal es das Jahr abschließt, in dem sie bis 2 Monate vor der Sendung noch aktiv waren.
    Ich glaube nicht, dass der Auftritt dort der Promo fürs Live-Album dient, wenn, dann nur ganz am Rande.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich bin bloß gespannt, ob dann der bisherige "Benutzer"- Rekord des Forums vom 06.10.2012 gebrochen wird


    Da waren die Hosen ja bei Wetten dass und viele wollten das wohl nicht gucken, aber 713 Benutzer sprechen irgendwie einen anderen Trend aus ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Bei aller berechtigter Kritik in der letzten Zeit- ich finde nicht dass wir jetzt jedes Mal, wenn die Hosen jetzt was etwas Mainstreamiges machen, gleich die Fackel nach Athen tragen müssen (abgewandeltes Zitat copyright by Olaf Schubert). Entgegen all dem, was ich an RTL nicht mag (vieles ist mir auch einfach egal), ist der Jahresrückblick dort meiner Meinung nach eigentlich eine ganz gelungene Sendung. Ich finde jedenfalls nicht, dass es ein Riesenskandal wäre dort mal in Erscheinung zu treten. Zumal die Hosen alles dafür getan haben, um 2012 wie 2013 ein nennenswerter Faktor eines solchen Jahresrückblickes zu sein.


    Aber, wie gesagt, ich finde einfach nicht dass der RTL Jahresrückblick jetzt so ein Skandal wäre. Es ist kein RTL 2, es ist auch kein Spiegel TV oder Stern TV.

  • Eingetragene Schutzmarke?
    Ne im Ernst, ich dachte ich kennzeichne das einfach mal lieber als dass ich im Anschluss korrigiert werde oder niemand den Witz versteht. Der Rest der Aussage steht.

  • Ich glaube nicht, dass der Auftritt dort der Promo fürs Live-Album dient, wenn, dann nur ganz am Rande.

    ??? Warum sollten die Hosen sonst in eine solche Sendung gehen? Natürlich geht es in erster Linie um Promo. Das ist doch immer so. Glaubst du die hocken beim Raab oder Lanz, weil sie die jeweilige Person so sympathisch finden? Da wurden immer Singles/Alben oder ähnliches promotet. Nen anderen Zweck hat der Auftritt bei RTL auch nicht.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • ??? Warum sollten die Hosen sonst in eine solche Sendung gehen? Natürlich geht es in erster Linie um Promo. Das ist doch immer so. Glaubst du die hocken beim Raab oder Lanz, weil sie die jeweilige Person so sympathisch finden? Da wurden immer Singles/Alben oder ähnliches promotet. Nen anderen Zweck hat der Auftritt bei RTL auch nicht.


    Naja, die AUftritte bei Raab z.B. waren doch immer während ner Tour mit aktuellem Album/kommender Single. Während die Tour ja inzw. vorbei ist und es sich jetzt "nur" um ein Live-Album ohne was neues handelt. Das ist für mich nicht wirklich promowürdig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Alles was verkauft werden will benötigt Promo. Die Hosen sind da Füchse und überlassen sicher nichts dem Zufall. Blauäugig, wer was anderes denkt.

  • Boykottiert ihr das alle??
    Ich gucke...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...