Die Hosen beim RTL Jahresrückblick am 01.12.13 um 20:15 Uhr

  • Letztes Jahr haben sie noch gesagt, dass sie in so einen Mist nicht rein gehen...

  • Moment, dass war bei der Chartshow. Das ist der Jahresrückblick mit Günther Jauch. Menschen, Bilder, Emotionen. Ich finde eine sehr interessante Sendung. Da nicht nur Promis auftreten, sondern auch normale Menschen, die etwas besonderes erlebt haben.

  • Na toll... :kotz: "...und heute können wir wählen zwischen SPD und CDU, zwischen RTL und ZDF, für Hosen oder Pur..." So kurbeln sie noch mal aus der wohlverdienten Pause schön das Weihnachtsgeschäft für Platte, Single und DVD an.Wie immer geschäftstüchtig unsere Jungs, auch wenn man dabei mal wieder ein paar alte Prinzipien über Bord wirft.Und by the way: Kann mir mal endlich jemand erklären, warum der scheiß Jauch immer noch so beliebt ist und sich hinter dem Image eines Journalisten verstecken kann? Macht immer einen auf pseudointellektuell und ist Aushängeschild von RTL...

  • Iss doch sowas von egal


    seit die in Wetten Dass waren können die von mir aus auch zur Chartshow oder sonstwohin gehen.Weil tiefer fallen als in Wetten dass aufzutreten kann man nicht mehr..und von welche Prinzipien redet ihr...ach die welche die Jungs schon vor 15 Jahren über Board geworfen haben??


    Sind die Hosen eigentlich noch Punk??..nur mal so am Rand


    Schaltet die Kram doch einfach nicht ein...ich finde den Jahresrückblick mit Jauch auf jeden fall der einzige den man sehen kann

  • Doch, es ginge noch tiefer: Da gibt es doch auf RTL2 oder sonst wo so Formate, wo irgendwelche B-Promis über irgendwelches Zeug aus den 1990-er Jahre labern.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • wenn Ihr beim 02.12.2013 bleibt, dann braucht Ihr Euch nicht aufregen, dann seht Ihr die Hosen nicht


    denn die Sendung kommt am 01.12.2013, vllt kann der Thread-Ersteller das ändern


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • .Und by the way: Kann mir mal endlich jemand erklären, warum der scheiß Jauch immer noch so beliebt ist und sich hinter dem Image eines Journalisten verstecken kann? Macht immer einen auf pseudointellektuell und ist Aushängeschild von RTL...


    Weil er ein Mensch ist mit allen Ecken und Kanten die so normal sind. nicht so eine aalglatte Pilawa / Schwiegersohn Variante.
    Zudem wieso pseudo? Meines Erachtens gehört Jauch zu den intelligentesten menschen des Privatfernsehens.
    Und symphatisch noch dazu....

    dirty den
    very, very dirty.

  • Ich mag RTL nicht..,
    Warum der Jauch da ist, weiß ich auch nicht !


    Dass die Ärzte da nicht hingegen würde, ist klar und gut. Bei denen find ich nur blöd, dass sie ebenso keine Preise annehmen. Finde das geht eben immer auch gegen den Hörer, oder?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...