Magical-Mystery

  • Glaubt ihr nochmal an eine Magical-Mystery Tour die Jahre ?

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Also ich glaube leider, dass das so schnell nicht wieder passieren wird.
    Sie sagen ja immer, das sind die besten Konzerte und sie haben das immer gerne gemacht und die Abende sind unvergesslich usw.
    Spielen tun sie solche Konzerte dafür aber ganz schön selten, wenn sie doch so toll sind.
    Außerdem sind die Hosen wie viele sagen "alt" geworden und machen sowas heute nicht mehr so oft wie früher.
    Kann natürlich auch sein, dass die andauernd solche Konzerte spielen und man nix davon mitbekommt, wie es eigentlich auch sein soll.
    Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering denke ich...


    Es wäre ziemlich geil, wenn sie in den mindestens 2 Jahren Pause eine MM-Tour machen würden, ohne jetzt ein neues Album rauszubringen und ohne Hallentour, Stadiontour etc.
    Einfach nur den Kram aus den letzten (vermehrt früheren) Jahren spielen, Party machen und jut is.
    Aber das wird wohl nie passieren, da man ja damit auch kein Geld verdient... :whistling:

  • Das sind ja auch meine Befürchtungen...


    Aber es wäre echt ziemlich geil wenn nochmal eine geplant ist.
    Es hat ja allein schon Spaß gemacht bei YouTube sich die Videos reinzuziehen ohne dabei gewesen zu sein an dem Abend :D

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...