Wieder neues Merch!!

  • Du meinst, die haben nur für ein Video für ihre Weihnachtsfeier die ganzen Kameras angeschleppt?? Alleine fünf Kameras auf der Bühne, ein riesiger Kamerakran vor der Bühne, im ersten Graben mindestens zwei Kameramänner, im zweiten Graben weitere Kameras. Etc.


    Ich denke schon ,dass da was kommt. Es sei denn, alle Aufnahmen sind zu schlecht geworden für eine DVD ;) Dann können sie es ja (für seiner Zeit Farin Urlaub) auf der Homepage zum Download bereit stellen..

  • Wir sind uns ja alle relativ einig, dass die Hosen ziemliche Perfektionisten sind und vor 50000 Leuten keine Käse erzählen. Wenn die auf der Bühne schon eine DVD ankündigen, dann wird auch sicherlich eine kommen. Nur weil es evtl. möglich ist, werden die das nicht so erzählen

  • Das Cäppi sieht echt nicht gut aus, eher wie billiger KiK Schrott, das stimmt. Ansonsten machen die Hosen tolle Sachen, könnte mich "Dull-und-dämlich- kaufen"... :D
    Das sie mit der Zeit die Logos verändern, bleibt nicht aus, alles verändert sich... Ich finds ok, hab alte und neue Klamotten, damit man sieht, dass ich kein Neu-Fan bin :D

    Meine Konzerte:


    Das 1000. Konzert, Weihnachtskonzert Die Toten Hosen&Die Roten Rosen 1998, Auswärtsspiel Oberhausen und Dortmund, Friss oder Stirb Oberhausen und Tourfinale, Unsterblich Tour: Münsterlandhalle, DerKrachDerRepublik: Düsseldorf, Dortmund, 2 mal Bochum, Rot-Gelbe Nacht, Düsseldorf, weiter folgen hoffentlich...

  • Wie ist dass eigentlich mit Rücksendungen im Hosen Shop? Hab eigentlich keine Lust noch mal Versandkosten zu zahlen. Oder weiß einer von den Mädels wie diese Sweatshirt Jacken ausfallen? Will kein so ein Sackteil aber zu eng ist auch blöd. T-Shirt hatte ich immer in M. Wie sind denn eure Erfahrungen? Woanders würde ich halt zwei Größen schicken lassen und eins davon wieder zurückgeben. ?(

  • Das Cäppi sieht echt nicht gut aus, eher wie billiger KiK Schrott


    Ich würde es nicht unbedingt als billig bezeichnen, ich finde es schlicht und ergreifend langweilig. Ich meine, das BZBE-Logo ist ja nach wie vor sehr cool (finde ich zumindest), aber es zeugt leider nicht gerade von großem Einfallsreichtum, immer noch Merch-Artikel zu machen, auf die dieses Logo gedruckt ist (davon gibt es mittlerweile einfach schon zu viel). Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es auch noch andere Möglichkeiten gäbe, wenn man z.B. an die Motive auf den Bechern der vergangenen Tour denkt. Warum man nicht eines dieser Motive für die Kappe genommen hat, verstehe ich echt nicht. So wirkt es leider recht lieblos und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man hier mit wenig Aufwand schnell mal ein bisschen Kohle machen wollte.
    Nebenbei erwähnt finde ich, dass der Typ auf dem Foto die Kappe ziemlich dämlich aufgesetzt hat. Die Ohren gehören doch außerhalb der Kappe und nicht darunter eingeklemmt :D.


    Die neuen Weihnachtskugeln hauen mich auch nicht so vom Hocker, da hätten sie genauso ein Motiv von den Bechern nehmen können. Da gefallen mir wiederum die Kugeln mit dem BZBE-Logo besser, wobei ich mir generell eher keine Weihnachtskugeln mit einem Bandlogo oder von einem Fußballverein oder so aufhängen würde. Da nehme ich doch lieber den klassischen, kitschigen Weihnachtsschmuck :D.

  • @matthi2805:
    Das stimmt. Die Becher sehen einfach nur Super aus, davon ein Motiv zu nehmen wäre eine klasse Idee. Fänd ich auch als Tattoo schick... :)

    Meine Konzerte:


    Das 1000. Konzert, Weihnachtskonzert Die Toten Hosen&Die Roten Rosen 1998, Auswärtsspiel Oberhausen und Dortmund, Friss oder Stirb Oberhausen und Tourfinale, Unsterblich Tour: Münsterlandhalle, DerKrachDerRepublik: Düsseldorf, Dortmund, 2 mal Bochum, Rot-Gelbe Nacht, Düsseldorf, weiter folgen hoffentlich...

  • Von Jahr zu Jahr sind die Logos, Cover usw. eigentlich immer schlechter geworden (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)) .


    seh ich ähnlich. das schönste totenkopf logo, fand ich das, welches ihr in meinem Profilbild seht. Also nicht die Che-Variante davon, die normale halt :)


    Mir persönlich sagt das Hosen-Merch in den seltesten Fällen zu. Finde die Shirts meist viel zu überladen! Finde solche RIesen-Audrucke nicht mehr zeitgemäß.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Mir persönlich sagt das Hosen-Merch in den seltensten Fällen zu. Finde die Shirts meist viel zu überladen! Finde solche Riesen-Aufdrucke nicht mehr zeitgemäß

    Und genau das gefällt mir! Kann man von weitem schon sehen, welche Musik ich höre und welche Meinung ich habe!!! :)

    Meine Konzerte:


    Das 1000. Konzert, Weihnachtskonzert Die Toten Hosen&Die Roten Rosen 1998, Auswärtsspiel Oberhausen und Dortmund, Friss oder Stirb Oberhausen und Tourfinale, Unsterblich Tour: Münsterlandhalle, DerKrachDerRepublik: Düsseldorf, Dortmund, 2 mal Bochum, Rot-Gelbe Nacht, Düsseldorf, weiter folgen hoffentlich...

  • Mir gefallen nur wenige Shirts... Ich fand Mike Romans Köpfe/Skelette super - 1993 - 1992 oder so. Seither: gääääähn!

  • Ich glaube bei den jungen Leuten kommen diese riesen Aufdrucke wieder an .. sieht man öfter.. !
    Aber bei "Älteren" sind eher die dezenten Sachen beliebt .. also bei mir is das so. Ich mag die Shirts wo es bissl kleiner ist oder dezent wie bei dem BZBE Shirt .. !


    Obwohl ich überlegt hatte mir das schwarze Tourshirt zu holen .. Ärmel abschneiden .. ich glaube das sehe ganz gut aus .. vor allem weil hinten drauf steht "Krach der republik" ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...