Wieder neues Merch!!

  • Die Jacke gab es schon, aber nicht mit Kapuze.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Buäk, wer trägt denn eine solche Cap? Total übler Schnitt, sieht dann wieder aus wie live aus dem Heim.. Kackform. Die sollen mal anständige Trucker-Cap machen, dann kauf auch ich eine.

  • die cap sieht ein bisschen wie ein Werbegeschenk bei KIK aus. Macht eigentlich immernoch Sammy von den Broilers das Design vom Merch? Eigentlich dürfte der ja wenig Zeit haben und deswegen haben die wahrscheinlich übergangsweise einen Praktikanten dahin gestellt.

  • Und wo bleiben die Wintersachen???

    die kommen dann hoffentlich zusammen mit irgendeiner Live-DVD (Tourabschluss oder Entartete)


    Also, das ist jetzt nix, was ich unbedingt brauche.


    Die sollten mal eine Kapuzenjacke mit Reißverschlusstaschen machen, dann würde ich mir direkt eine kaufen.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich finde die Cap mit dem klassischen Adler ganz gelungen.
    Stehe nicht so auf die neueren Signets.


    Von Jahr zu Jahr sind die Logos, Cover usw. eigentlich immer schlechter geworden (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)) .


    Welche schöne Erinnerungen werden da an Mike Roman und Johann Zambrynski geweckt. Die Sachen finde ich bis heute am besten. Merch mit dem Design hätte ich mal wieder gerne als retro Auflage.

    dirty den
    very, very dirty.

  • zum Thema DVD, ich glaube immer noch nicht dass da wirklich was kommen wird. Man hätte doch dann wahrscheinlich wie schon 2009 DVD und Livealbum zusammen veröffentlicht. Und sollte doch was kommen wird dass zumindest nichts mehr in diesem Jahr dafür ist die Zeit dann doch zu knapp denk ich mal.


    zum Thema Neues Merch, meiner Meinung nach sind die Christbaumkugeln so ziemlich das einzig gute Merch dieses Jahr, die neuen Designs sind irgendwie nicht so wirklich gelungen finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...