Hilfe- brauche Geburtstagsgeschenk für meine Freundin!

  • Oh man

    Ich hab nicht deinen Namen angegriffen und auch nicht deine Lebensgewohnheiten.....
    Und zweitens bin ich ebenso Frau wie Du :D

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • auch ich habe hier nichts homophobisches gelesen, rauslesen oder interpretieren können. schwupps, von 0 auf 100, fängst du damit an. ohne dass irgendjemand irgendwas gesagt hat. teilst dann auf diesem "fundament" sofort aus und wirfst uns vor "beschränkte typen" zu sein (als antwort auf ein statement von einem girl); wer pöbelt hier also und wer ist toleranzmässig ganz ganz weit vorne?


    mädel, räum bei dir auf und arbeite an deiner paranoia.
    member die hier ankommen und mit NICHT-HOSEN-threads glauben mittelpunkt der welt zu sein, fallen halt nicht sonderlich positiv auf.


    winter 89 sagt er fragt freunde. correct! macht jeder. meist weil die freunde den zu beschenkenden kennen. das ist hier nicht gegeben. keine ahnung wer deine freundin ist. du müsstest das selber wissen und kreativ genug sein, mit den doch schon sehr definierten vorgaben die sie dir gab, was passendes zu finden.


    aber ist halt internet-mode; nicht mehr selber denken sondern andere für sich denken lassen. meine freundin hatte gestern geburtstag - ohne angaben von ihr habe ich seit dem 4.11.2012 immer wieder hingehört was sie mag, habe geguckt vor welchen schaufenstern sie stehen bleibt und wonach sie bei zb ebay sucht... da macht man sich gedanken und hat sofort 1000 ideen. wenn man jemanden liebt, kennt man den menschen (scheissegal ob mann oder frau..) und lässt sein herz sprechen. macht ne schöne geburtstagskarte, deckt den tisch schön zum frühstück - grad im herbst bietet sich da laub an, kastanien, eicheln etc - stellt ein kerzchen bereit (finde auch immer noch die yes-törtchen idee mit einer kerze niedlich) und schon ist das die halbe miete...


    deswegen fällt es mir enorm schwer, SOLCHE threads von neu-members ernst nehmen zu können...


    und by the way; nur weil jemand eine von 10'000 ist die bei einem hosen-konzert abgeht, ist sie längst nicht krass oder verrückt oder was du sa immer füt einen cool-begriff eingesetzt hast.

  • Mag sein. Fände es sinnlos da jetzt weiter drauf einzugehen.
    Ich kann halt Leute nicht verstehen, die sich an allem hochziehen und ständig auf der Suche zu sein scheinen, irgendetwas zu beanstanden.
    Würde mir gar nicht die Mühe machen... habe hier ne einfache Frage gepostet und wurde dafür direkt in eine Schublade gesteckt, ich wäre ein Troll und blaaah.


    Was Vorurteile und Intoleranz angeht, bin ich da vllt etwas überempfindlich. Beschäftige mich im universitären Kontext damit, weshalb bei mir sehr schnell die Alarmglocken angehen... zudem handelt es sich hier auch um optischen Text und da gibt es eine Menge Interpretationsspielraum.



    Dafür möchte ich mich entschuldigen.

  • Macht dir nix draus, ich glaube da mußte fast jeder Neuling erstmal durch. Je aktiver du dich beteiligst, Beiträge schreibst, am besten Hosen-spezifisches (momentan schwierig, wenn die in der Pause sind ;) ) desto besser lernen wir dich kennen. Und ja, ich würde sagen, wir sind eine Hosen-Familie. Wir lachen, wir streiten, vertragen uns und haben uns alle wieder lieb. Mal sind wir uns in allem einig, ziehen an einem Strang, mal gehen die Meinungen weit auseinander. Wie in einer normalen großen Famile. Wir helfen uns gegenseitig, posten Neuigkeiten und nach und nach lernt man sich kennen und weiß so ein klein wenig wie der andere tickt.
    Und was Geburtstagsgeschenke betrifft. Ich hatte selbst vor kurzem Geburtstag. Und meine Freundin ( hier im Forum kennengelernt) hat mir zum Geburtstag eine Collage mit lauter Fotos von unseren letzten gemeinsamen Hosen-Konzerten geschenkt. Eine tolle Idee wie ich finde. Hängt jetzt an der Wand und ich habe eine wunderbare Erinnerung an eine tolle Zeit und hoffe das noch viele weitere folgen werden.
    Und noch was: Herzlich Willkommen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...