Hilfe- brauche Geburtstagsgeschenk für meine Freundin!

  • Hallo Jungs und Mädels,
    brauche dringend eure Hilfe. Meine Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag.
    Natürlich habe ich noch nix.


    Will etwas Hosenspezifisches und ein kleines Extra (Sie hat iwas von Striplac geredet, irgend so ein Nagellackhersteller)



    Bitte um Support! Meine Birne rauscht, leider kommen wenig Ideen...


    beste Grüße :wacko:

  • Dass ist aber auch en Dingen: da fällt der Geburtstag der Freundin jedes Jahr auf das gleiche Datum, wo gibt's denn so was 8o ?? Steht der Tag ganz plötzlich vor der Türe....


    Erinnert mich irgendwie an Weihnachten :whistling:


    Vllt schon mal in den kauf mich shop geguckt...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich kann Dir nur empfehlen so schnell wie möglich gemeinsam zu vereinbaren sich gegenseitig nichts zu schenken. Das spart zwei mal im Jahr jede Menge Nerven. Das gesparte Geld steckt Ihr dann in einen gemeinsamen Konzertbesuch, ein verlängertes Wochenende oder sonst was. Gemeinsame Erlebnisse bleibe n länger haften als Gegenstände, die irgendwann in der Versenkung verschwinden.


    Zum aktuellen Problem solltest Du doch wirklich bei Kaufmich eher was finden als hier im Forum.

  • Also wenn man schon alleine keine Ahnung hat...


    Geh am besten in den DTH shop leg was in den Warenkorb und da hast du was...
    Und wegem dem Nagellack... Sind wir hier in einer parfümerie?
    Da gibt es Douglas: Come in and find out :)

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Wat soll ich denn bei Gute-Frage, wenn ich so ne verstahlte Freundin habe? (Eine der Mädelz, die vorne abgehen ;) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne, nee. Da muss ich schon spezielle Leute fragen ;) :s_iro: :baeee:

    Versuchs mal da, da werden ständig solche Fragen gestellt.... Gute Frage

    Habe ihr jez ein neues Shirt und diesen Lack gekauft. Geht klar, glaube ich. :s_thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von Madleine ()

  • m

    Also wenn man schon alleine keine Ahnung hat...


    Geh am besten in den DTH shop leg was in den Warenkorb und da hast du was...
    Und wegem dem Nagellack... Sind wir hier in einer parfümerie?
    Da gibt es Douglas: Come in and find out :)



    Boah, ich kotz ab, echt. Klar nenne ich mich Madleine, weils n Lied ist. Und klar, will ich n Weiberthread eröffnen, weil ich ich n Mädel bin.


    Nur weil ihr beschränkten Typen euch nicht vorstellen könnt, das zwei Frauen in einer Beziehung leben? Oh mein Gott.


    Spricht für die Offenheit unserer Fanszene. Und wieder mal :s_iro:

  • Bleib doch mal ganz locker. wo ist denn bitte dein Problem? du meldest dich hier an, eröffnete 1,2 (sinnlose und überflüssige?!) Threads und fängst direkt an zu pöbeln? das sindnd genau die Leute, die wir schon immer mal in unseren Reihen haben wollten...


    Und wenn du Leute suchst, die gegen Sexismus und Homophobie sind, dann bist du HIER richtig!


    komm runter, denk mal über deinen Standpunkt nach und du wirst sehen, dass man mit uns ''beschränkten Typen'' sachlich diskutieren und auch ne Menge Spass haben kann!


    ach ja: Der Ton macht die Musik!

  • Ich finde in dem Zitat keinen Angriff auf homosexuelle Beziehungen, sorry. Scheinst viel Phantasie zu haben ;)
    Aber da du ja nun passende Geschenke hast, ist ja alles gut :)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Also, ich habe nicht gepöbelt. -das ist auch eine Sache von Interpretation ;)
    War in keinster Weise aggressiv gemeint...


    Habe nur die Hosen-Community immer als große Familie wahrgenommen, dachte das da solche Fragen kein Problem sind.


    War bisher in der Realität jedenfalls so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...