Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

• Private Nachricht senden

11

Montag, 18. November 2013, 11:09

Aus unserm Edeka-Prospekt für nächste Woche:

»Katastrophenkommando« hat folgende Datei angehängt:
  • shot_5a.jpg (127,62 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2017, 14:11)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Tickets - Laune der Natour

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

12

Montag, 18. November 2013, 13:01

Wow, im Edeka-Prospekt. Aber warum stehen in eurem Edeka-Prospekt Veranstaltungshinweise??

Zumal ich mit den Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass 99% der Konzertbesucher skeptisch sind... und ich meistens in der lage war die Skeptiker zu überzeugen.

Da frage ich mich, wie du das fest stellen konntest? Waren da nur jeweils eine handvoll Leute, so dass du mit jedem sprechen konntest?

Campino ist meiner Meinung nach von keinem Sänger zu ersetzen.
Daher ist eine DTH Coverband mit Frontmann für mich persönlich nicht zu ertragen und ich war auch noch kein eines mal auf einem Konzert einer DTH Coverband.

Das ist ja mal echt putzig... Aber warum trifft es dich, wenn andere GENAU SO über deine Cover-Band denken?? ?(

Ich mach das jetzt fünf Jahre und hätte auch immer gerne eigene Songs geschrieben.
Ist aber irgendwie nie dazu gekommen. Sollte es mal soweit sein sag ich euch Bescheid

Na ja, wenn du in den letzten 5 Jahren nichts eigenes zustande gebracht hast, wird wohl auch in Zukunft nicht damit zu rechnen sein. . Entweder man hat den Drang, eigene Musik zu machen und das Talent dazu oder nicht.

Aber ich will jetzt nicht auf dir rum hacken und werde mich nicht mehr dazu äußern. Kann ja auch jeder so halten wie er/ sie es will... Und es ist auch auf jeden Fall ne Leistung, sich überhaupt auf ne Bühne zu stellen, zu singen und seine Instrumente richtig zu beherrschen. Könnte ich schon mal alles nicht. Von daher :thumbup:

Ich bleibe aber trotzdem beim Original ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi

13

Montag, 18. November 2013, 14:16

Wow, im Edeka-Prospekt. Aber warum stehen in eurem Edeka-Prospekt Veranstaltungshinweise??

Das frage ich mich auch. :D

Keine Ahnung, zwar gehen die handvoll Termine die da drin stehen immer quer durch den Südwesten, allerdings kannte ich diese(s) Form(at) der Edeka-"Zeitung" vorher (an meinem alten Wohnort, ebenfalls Südwesten) nicht.
Somit hat das Blättchen dann auch noch nen (geringen) Unterhaltungswert: 2 Rezepte, Horoskop und ich glaub ein Kw-Rätsel sind auch noch drin.

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

14

Montag, 18. November 2013, 16:55

Zeitung

Keine Ahnung, zwar gehen die handvoll Termine die da drin stehen immer quer durch den Südwesten, allerdings kannte ich diese(s) Form(at) der Edeka-"Zeitung" vorher (an meinem alten Wohnort, ebenfalls Südwesten) nicht.
Somit hat das Blättchen dann auch noch nen (geringen) Unterhaltungswert: 2 Rezepte, Horoskop und ich glaub ein Kw-Rätsel sind auch noch drin.

Könnte mir das nur so erklären, dass EDEKA-Filialen ja von selbständigen EInzelhändlern betrieben werden (also im Gegensatz zu Aldi, Lidl etc) und somit in der Gestaltung ihrer Werbung, also auch in der Gestaltung ihrer Prospekte mehr Entscheidungsgewalt haben :) Vielleicht ist der Besitzer deines EDEKAs ja großer Hosenfan ;)

04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Fabsi

Profi

• »Fabsi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

15

Montag, 18. November 2013, 17:17

Vielleicht ist der Besitzer deines EDEKAs ja großer Hosenfan ;)
Wer ist nach Tage wie diese kein Hosenfan... ;)

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

16

Montag, 18. November 2013, 18:47

Vielleicht ist der Besitzer deines EDEKAs ja großer Hosenfan ;)
Wer ist nach Tage wie diese kein Hosenfan... ;)

Meine Oma... ;)
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Rock-Sus

Fortgeschrittener

• »Rock-Sus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

17

Montag, 18. November 2013, 21:28

Um nochmal auf die Coverbands zu kommen.
Ich persönlich finde das nicht unbedingt alle schlecht sind.
In meiner Heimatstadt hatten wir beim letzten Stadtfest ein Roland Kaiser-Double.
Der Hauptact an diesem Abend, die Hermes Housband, hatte "Probleme" die Leute in Stimmung zu bringen.
Als danach das Double auf die Bühne kam, war Stimmung pur. Fand ich sogar toll :P , auch wenn Schlager nicht so meine Richtung ist.

Haut rein !
Suse

18

Dienstag, 19. November 2013, 08:07

Zeitung

Könnte mir das nur so erklären, dass EDEKA-Filialen ja von selbständigen EInzelhändlern betrieben werden (also im Gegensatz zu Aldi, Lidl etc) und somit in der Gestaltung ihrer Werbung, also auch in der Gestaltung ihrer Prospekte mehr Entscheidungsgewalt haben :) Vielleicht ist der Besitzer deines EDEKAs ja großer Hosenfan ;)

Bis auf den letzten Satz ("Hosenfan", denn es sind ja Termine querbeet) kommt das hin. Diese Edeka-Filiale ist nämlich (hier im Großraum des Ortes) was "besonderes", sie haben z.B. ne Sekthausmarke, die mit älteren Bildern des Ortes bedruckt ist oder verkaufen Senf aus der örtlichen Klosterherstellung, etc. pp. Und zu dieser "Sonderstellung" gehört dann auch das Heftchen.
Offtopic am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. :D

Social Bookmarks