HKA Videomitschnitte 2013

  • Um nochmal auf die Coverbands zu kommen.
    Ich persönlich finde das nicht unbedingt alle schlecht sind.
    In meiner Heimatstadt hatten wir beim letzten Stadtfest ein Roland Kaiser-Double.
    Der Hauptact an diesem Abend, die Hermes Housband, hatte "Probleme" die Leute in Stimmung zu bringen.
    Als danach das Double auf die Bühne kam, war Stimmung pur. Fand ich sogar toll :P , auch wenn Schlager nicht so meine Richtung ist.

    Haut rein !
    Suse


  • Könnte mir das nur so erklären, dass EDEKA-Filialen ja von selbständigen EInzelhändlern betrieben werden (also im Gegensatz zu Aldi, Lidl etc) und somit in der Gestaltung ihrer Werbung, also auch in der Gestaltung ihrer Prospekte mehr Entscheidungsgewalt haben :) Vielleicht ist der Besitzer deines EDEKAs ja großer Hosenfan ;)


    Bis auf den letzten Satz ("Hosenfan", denn es sind ja Termine querbeet) kommt das hin. Diese Edeka-Filiale ist nämlich (hier im Großraum des Ortes) was "besonderes", sie haben z.B. ne Sekthausmarke, die mit älteren Bildern des Ortes bedruckt ist oder verkaufen Senf aus der örtlichen Klosterherstellung, etc. pp. Und zu dieser "Sonderstellung" gehört dann auch das Heftchen.
    Offtopic am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...