Campino bei Leute Heute

  • War ein netter kleiner Beitrag, fand ich. Auch schön, daß sie ihn mit Toten-Hosen-Musik und nicht nur mit Weil unterlegt haben. Jetzt bleibt nur die Frage aller Fragen, welche Platzkategorie gönne ich mir??

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Auch bei "RTL exklusiv" kam gerade ein Mini-Beitrag. Zitat Campino: "Mackie Messer ist mir näher, als ich eigentlich wahrhaben will."


    Wenn man heute noch so ein paar Promi-Sendungen anguckt, hat man bestimmt Chancen, ihn noch ein paarmal zu sehen. Finde ich übrigens beeindruckend, daß so Leute wie Gottfried John und Katrin Sass oder selbst Klaus Maria Brandauer in dieser Art der Berichterstattung eigentlich fast gar nicht vorkommen...

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Jippi, hab RTL exklusiv auch gesehen. Und zu dem Zitat kann ich nur sagen: Was meint er denn, warum Brandauer ihn für die Rolle wollte?! :D


    Dass Brandauer und Brecht so unter ferner liefen rangieren, finde ich befremdlich.
    Die Ankündigung auf Radio Eins von heute früh fand ich noch schlimmer als den TV-Bericht. Die haben doch tatsächlich und wörtlich gesagt, Campino würde heute auf der Pressekonferenz SEIN NEUES PROJEKT VORSTELLEN. Ich hätte fast mein Frühstücksbrot verschluckt.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von AnnieReed
    Die haben doch tatsächlich und wörtlich gesagt, Campino würde heute auf der Pressekonferenz SEIN NEUES PROJEKT VORSTELLEN. Ich hätte fast mein Frühstücksbrot verschluckt.


    Naja, um Campino mal zu verteidigen, da steckt unser Prediger ja auch nicht drin, wie die Presse das verkauft. Ich glaube nicht, daß Campino die Dreigroschenoper als "sein neues Projekt" vorstellen würde. Nie im Leben! So ist er nicht.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Ich habe auch nur auf die Schwachköpfe von Moderatoren geschimpft :D
    Ist mir schon klar, dass Campi dieser übertriebene Rummel um seine Person bei dem Stück nicht recht gewesen wäre.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von pry
    HIER kann man sich einen Bericht vom rbb anschauen, einfach auf Video klicken. ;)


    wenn ich auf "video" geh,scheißt mein browser ab lol... :wall:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also bei mir hats geklappt.
    Ich bin dann ja mal gespannt, ob die Hosen "problemlos die Texte der Oper übernehmen" :baeee:
    die sollen lieber selbst kreativ werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...