All die ganzen Jahre bei Netto

  • Bei Kauf Mich gibt es die jetzt für 9,- €. Wer also dort demnächst was bestellen will...


    Ich habe mir die allerdings kürzlich für 6,- € (inkl. Porto) bei ibäh gekauft. Gibt die dort eigentlich laufend für ein paar Euros. Neu und noch eingeschweißt.


    Sie hat halt noch in meiner "Sammlung" gefehlt. Auspacken und anhören werde ich sie also wohl nicht.

  • Bei Amazon ist sie halt noch bei 13,99 und letzte Woche wars sogar bei 15,99
    Ob man die jetzt haben muss oder nicht sei dahin gestellt. Und wenn ich sie wo bestelle kommen ja immer noch die Versandkosten dazu, gelle.
    Ich wollte es ja nur erwähnt haben.....und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Hosen Fan dabei der nicht alle CDs (Platten oder Kasetten :think: )
    im Regal stehen hat ...und sorry WSV die Song Auswahl darauf??? Weiß jetzt ehrlich nicht so genau was man daran meckern kan??? Aber, egal.

  • wo mecker ich denn? ich lobe die hosen doch für diese lang ersehnte zusammenstellung. endlich sind die besten hosen songs auf einer cd. würde man das reich und sexy schema fortführen, wär doch so viel füllmaterial drauf.
    und ihrem anspruch als best.of wird sie auch voll gerecht. das doofe zeug von so unbequemen platten wie unter falscher flagge wird gott sei dank außen vor gelassen. o, das opel-gang drauf ist kann ich grad noch so verschmerzen. denn ansonsten echt top!

  • auja, dieses tolle album brauche ich unbedingt noch in meiner sammlung :) einzigartige tracklist mit meinen absoluten hosenhighlights :)


    Die beiden absoluten Hosenhighlights fehlen doch noch 8o Ich kann mir doch keine Hosen-CD ohne die Volkslieblingslieder Tage wie Diese und Das ist der Moment anhören. Da fehlt dochwas, deswegen ist All die ganzen Jahre für mich ein absolutes No-Go :down:

  • Sorry kuddel Fan -dafür darfst du dir ja dann die neue Live "Der Krach der Rebuplik" kaufen. P.S. stell dir deine Sachen selbst zusammen dann kann auch nix schief gehen und für all die anderen denen Opel Gang, Ertrinken, Strom, Pushed Again, Freunde, Wünsch dir was, Auswärtsspiel, Wort zum Sonntag etc. AUCH gefällen, die können die Cd getrost kaufen.....und mancher hat halt gerne seine Sammlung voll (auch wenn sie dann nur im Regal steht) Soooo. Und nun steinigt mich;( dafür, dass mir die Lieder gefallen die auf dem Sampler sind GANZ EGAL von welchem Album sie ursprünglich kommen und ganz egal ob ich sie schon tausendmal gehört habe.
    Und wer sie überflüssig findet braucht sie doch auch nicht zu kaufen. Weiß gar nicht wo Euer Problem ist?
    Und eigentlich weiß ich auch nicht warum ich mich überhaupt rechtfertige.

  • Sorry kuddel Fan -dafür darfst du dir ja dann die neue Live "Der Krach der Rebuplik" kaufen. P.S. stell dir deine Sachen selbst zusammen dann kann auch nix schief gehen und für all die anderen denen Opel Gang, Ertrinken, Strom, Pushed Again, Freunde, Wünsch dir was, Auswärtsspiel, Wort zum Sonntag etc. AUCH gefällen, die können die Cd getrost kaufen.....und mancher hat halt gerne seine Sammlung voll (auch wenn sie dann nur im Regal steht) Soooo. Und nun steinigt mich;( dafür, dass mir die Lieder gefallen die auf dem Sampler sind GANZ EGAL von welchem Album sie ursprünglich kommen und ganz egal ob ich sie schon tausendmal gehört habe.
    Und wer sie überflüssig findet braucht sie doch auch nicht zu kaufen. Weiß gar nicht wo Euer Problem ist?
    Und eigentlich weiß ich auch nicht warum ich mich überhaupt rechtfertige.


    Sagen dir die Worte Ironie und Sarkasmus was...

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...