Neonschwarz: Johnny Mauser, Captain Gips, Marie Curry

  • Und sie haben meist mehr zu sagen als so manche Punkband heutzutage .. !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Ich werd nie verstehen wie man auf Punkrock UND Hip Hop stehen kann...


    Mal abgesehen von der Kombination, aber alleine, dass man auf Hip Hop steht, werde ich nie verstehen.
    Dieses Geleier, das ist doch kein Gesang. Da können die Inhalte noch so gut sein, hilft (mir) aber nix, wenn man schon durch die "Melodie" aggressiv wird.


    Ok, Punk- und Heavy M. offenbaren jetzt (meist) auch nicht die tollsten Stimmen, aber das ist wenigstens ne erträgliche Tonaneinanderreihung und kein leierhaftes Auf und Ab.


    Und wenn ich jetzt damit die Gefühle der anderen verletzt habe ist mir das auch egal. :-p

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Frag ich mich jetzt ernsthaft warum hier über Geschmäcker diskutiert werden muss ?!?!
    Wem das nich gefällt der liest hier einfach nicht mit .. fertig!


    Oder soll ich mir jetzt auch nen Metall-Thread suchen und dort schreiben, dass ich mit dem schiefen Gitarrengenerve und Schreigesang nix anfangen kann. Ganz zu schweigen von nervigen Solis und hässlichen Frisuren!


    Zurück zu Neonschwarz .. die Tage kommt das neue Video zu "unser Haus", da freu ich mich auch schon drauf. :thumbup:

  • Oder soll ich mir jetzt auch nen Metall-Thread suchen und dort schreiben, dass ich mit dem schiefen Gitarrengenerve und Schreigesang nix anfangen kann. Ganz zu schweigen von nervigen Solis und hässlichen Frisuren!


    Es hält dich keiner davon ab. Foren sind zum Meinungsaustausch da.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Genau .. Meinungsaustausch .. aber wenn jetzt hier jeder reinschreibt dass HipHop nicht sein Geschmack ist, dann ist das kein Meinungsaustausch sondern ziemlich sinnlos!
    Wenn es eine inhaltliche Argumentation um Neonschwarz wäre, dann wäre ich der letzte der sich aufregt.
    Aber jetzt hier bei jedem HipHop Thread zu schreiben, dass dir das nicht gefällt ist sicher nicht Ziel und Sinn eines Forums!
    Aber egal. Ich hab verstanden, dass du gutem Sprechgesang mit super Beats nichts abgewinnen kannst.
    Das ist angekommen. Vielen Dank dafür ... machs gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...