Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vladorlok

Anfänger

• »vladorlok« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. April 2013

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 16:22

Ich suche nach Das Wohnzimmerkonzert in Island und "Sally's TV vs Die Toten Hosen"

Hallo aus Dänemark

Bitte entschuldige mein nicht so perfektes Deutsch weil ich Däne bin, aber ich hoffe das ich verstanden werde...

Vor ein par tagen habe ich manche dinge mit DTH auf youtube angeguckt, und war sehr irritiert das ich nur der erste Teil von "Das Wohnzimmerkonzert" in Island anschauen konnte (http://www.youtube.com/watch?v=e6qHXqRdo2E). Gibt es den rest der konzert irgendwo anders? Also entweder auf das internet zum anschauen...oder möchte irgendeiner mit mir tauschen...oder wo kann ich das konzert evt. in kompletter ausgabe kaufen?

Die selbe frage gillt eigentlich für "Sally's TV vs Die Toten Hosen" (http://www.youtube.com/watch?v=HPB3oDzvvyE). Hier sieht es auch für mich sehr merkwürdig aus das ich nur "Teil II, Part 1" gesehen habe. Also...wo kann ich den rest anschauen oder irgendwie besorgen...wenn es überhaubt mehr gibt?

Gruss aus Dänemark

Jan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tangobruder

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

Devil76

Profi

• »Devil76« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

3

Samstag, 9. November 2013, 10:13

Also mir ist nur diese Version bekannt:

15.04.2012 Selfoss, Wohnzimmer
(ca. 22 Minuten; Audience Video)

;)

vladorlok

Anfänger

• »vladorlok« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. April 2013

4

Samstag, 9. November 2013, 14:57

Ich sage erstmahls 1000 mahl danke für alle die guten links für "Sally's TV". Ich wundere mich nur das ich nichts selbst finden konnte (ausser einen link), wenn ich auf youtube auf Toten Hosen und Sally's TV suchte...

Was das Wohnzimmerkonzert in Island betrifft, dauert das konzert wovon ich einen link angegeben habe 23.35 min. Es scheint aber für mich recht merkwürdig das es recht plötzlich anfangs "Alles aus Liebe" endet. Also...keiner würde da freiwillig stoppen mit das aufnehmen! Aber...vielleicht hatte der aufzeichner nicht genügend platz mehr auf das gerät...oder vielleicht wurde es plotzlich verboten mehr aufzunehmen? Mir scheint es aber als ob mehr schon aufgenommen ist, aber wenn ich raten soll, dann haben ZDF vielleicht die rechte, und wenn das wahr ist, wird das ganze konzert vielleicht einmahl in die zukunft von ZDF gezeigt...

Aber...wenn ich mehr pessimist sein soll, ja, dann gibt es vielleicht nicht mehr als die 23.35 min.

Jan

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

5

Samstag, 9. November 2013, 15:32

Also mir ist nur diese Version bekannt:

15.04.2012 Selfoss, Wohnzimmer
(ca. 22 Minuten; Audience Video)

;)

Der Rest ist einfach bisher nicht vom Taper veröffentlicht. Warum weiss keiner.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart