Spontaner Hassthreat gegen ASI-TV - oder: Gott, geht mir dieses Fernsehprogramm auf den...

  • kannst du watchever empfehlen? Ich bin am überlegen ob ich mir das zulege weil ich eh ein serienjunkie bin. Gibts da irgendwelche Nachteile die nciht so offensichtlich sind?


    Grundsätzlich zu empfehlen. Bei mir lief das immer flüssig, es gibt die meisten Sachen im Originalton und inzwischen (wo ich gekündigt habe) ist auch das Angebot durchaus interessant.

  • Bin momentan im zweiten Probemonat :D Finds ganz ok, allerdings hab ich mit meiner Internetverbindung manchmal Probleme, da scheint die Geschwindigkeit zu schwanken. Deshalb bin ixh am überlegen ob ich das dann kündigen soll oder nicht. Film und Serienauswahl ist ziemlich gut. Haben auch einige Arthaus Filme und einiges an Serien.
    Edit: Habe dort grade mal wieder Palermo Shooting geschaut. Bzw. endlich mal zuende

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Also bei mir stehen gerade RTL, RTL II oder auch SAT1 auf der "roten Liste".
    Was N24 oder PHOENIX etc. angeht muss ich Jojobalas zustimmen. Die Dokus sind sehr informativ aber durch die ständigen Wiederholungen wirds mit der Zeit auch langweilig.


    Zwar nicht (mehr) im TV zusehen aber wer was lustigen sehen will: "Campino und Kuddel bei Biolek" - wieder bei Youtube zu finden. Da hatte Kuddel zum Teil mehr zu sagen als Campi :D

    Haut rein !
    Suse

  • Zitat von »jojobalas«




    ... und wasche meine Augen und Ohren mit 80-prozentiger Salzsäure aus!

    Wenn du wirklich etwas erreichen willst nimm rund 30 - prozentige, sonst macht das doch nachhaltig keinen Spaß...
    Musst du statt des Zappens mehr Knoff Hoff gucken

    schon klar, das wasser deutlich gesünder wäre, aber in dem moment, hing einfach mal der chemiker raus^^

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • schon klar, das wasser deutlich gesünder wäre, aber in dem moment, hing einfach mal der chemiker raus^^


    Von gesünder kann in dem Fall keine Rede sein, außer für deine Nerven ;)
    33% ist die aggressivste Variante und deutlich aggressiver als 80%...
    Also wenn schon denn schon 8)

    dirty den
    very, very dirty.


  • War ja schon an der Schriftart zu erkennen, dass es i-wo geklaut ist. Normal wird das in solchen Fällen noch um mind. 2-Zeilen-Absätze zw. den Sätzen ergänzt - wenigstens das wurde uns diesmal erspart. :thumbup:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...