Laudatio von Campino für bzw. an Wolfgang Niedecken bei Echo 2012...

  • Hallo zusammen,


    ich suche die Laudatio von Campino für Wolfgang Niedecken beim Echo 2012. Leider habe ich beo you tube und Co bis jetzt nix finden können. Hat da mal jemand evtl. nen Link?


    hubbsie

  • kann ich auch nicht mit dienen. kelnier tipp das nächste mal dirket kurz nach der verleihung von sowas bei youtube reinschauen da ist noch nichts gespärt aus gema-gründen. ich habe zwar einen youtube-link gefunden der war aber aus genannten gründen gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von HoSe1988 ()

  • Hallo Hubbsie,


    Ich schenk Dir was:


    schau mal in deinen Posteingang


    Die Datei wird am 23. November 2013 automatisch gelöscht




    Ist der komplette Zusammenschnitt, wo die Hosen vorkommen ...


    History und Auftritt der Hosen ...


    Laudatio von Campino ...


    und der gemeinsame Auftritt mit BAP.




    Dauert knappe 27 Minuten. Ich hab's aus meiner Archiv-DVD rauskopiert. Quali ist zum Anschauen OK.




    Wünsch Dir viel Spass damit.

    2 Mal editiert, zuletzt von jaggamichl ()

  • ... diese Anfragen überraschen mich jetzt etwas. Ich dachte, dass ihr "Alteingesessenen" hier eh schon alles habt. :s_iro:


    Aber bitte, hier ist der Link dazu:


    http://we.tl/rka1IPNUeM


    Die Datei wird am 23. November 2013 automatisch gelöscht.
    Und bevor jemand mäkelt, es fehlt am Ende ca. eine halbe Minute mit dem Abspann. Da haben sie die Sendung leider zu lange überzogen :(


    By the Way:
    Ich arbeite gerade an einer halbwegs chronologischen TV-Archiv Collection, die ich auf DVD "bannen" möchte.
    Seit Monaten wühle ich mich durch meine sämtlichen Videoaufnahmen und musste feststellen,
    dass einige VHS-Tapes bereits bereits sehr schlecht sind und deshalb unbrauchbar wurden.
    Betrifft meine Aufnahmen aus den Mitte der 80er bis Mitte der 90er Jahre, die mir sehr wichtig sind.
    Einige habe ich auf YT gefunden, sind aber aufgrund mangelnder Qualität genauso unbrauchbar.


    Vielleicht ist dann ja auch jemand von Euch bereit zu helfen, wenn ich noch was benötige. Wäre echt Klasse :rolleyes:


    Und wenn die DVDs gut werden, besteht auch die Möglichkeit, diese zu teilen. :whistling:


    :s_thanks: jetzt schon im Voraus und LG aus Wien :daumen:

  • Coole action again.. Ich habe meine VHS Tapes bei meinem Umzug vor einem halben Jahr alle weggeschmissen. Da war auch der eine oder andere Leckerbissen drauf. Da ich jedoch erst ab 1992 ein VHS Gerät besass, ist nix aus den 80ern dabei. Aber eben; alles entsorgt.

  • ...frage ich mich im Moment auch... War wohl genervt vom Umzug - ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen, die aus Deutschland kam. Komplett neue Wohnungseinrichtung gekauft und all den alten Plunder darum entsorgt. Da hatte ich wohl einfach keinen Bock mehr die VHS-Tapes durchzugucken.. Habe auch alle meine MCs weggeschmissen, darunter eigene Aufnehmen meiner Band aus den frühen 90ern, eigene Demos... DAS nervt mich extrem. Hatte wohl einfach irgendwie die Schnauze gestrichen voll ... Heute ärgerlich!

  • Coole action again.. Ich habe meine VHS Tapes bei meinem Umzug vor einem halben Jahr alle weggeschmissen. Da war auch der eine oder andere Leckerbissen drauf. Da ich jedoch erst ab 1992 ein VHS Gerät besass, ist nix aus den 80ern dabei. Aber eben; alles entsorgt.


    ... o Mann, dafür würden sicher manche töten ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...