Live Songs von der Krach der Republik Tour

  • Ich denke, jetzt mit Abstand von den Konzerten, dass folgende Songs drin bleiben:


    Altes Fieber: Kann ich persönlich mit leben, gehört ja zu den DSahnestücken der letzten Platte
    tage wie diese: mit ziemlicher Sicherheit bleibt ideser Überhit im Set. Ich hasse diesen Song, aber was live bei diesem Stück abging, das war schon nicht mehr zu toppen. Mein Weinen, mein Schreie nach Erlösung gingen wirklich unter. Aber es wird immer ein Song bleiben, mit dem Parteien Werbung gemacht haben. Und dadruch wird er für mich noch mehr zu einem no-go. Bei diesem Song wird Campino für mich immer zu Volker Kauder. Die Hosen werden diesen aber dennoch spielen, da es einfach ihr Song ist und sie sich sagen, dass sie keinen Einfluss haben, wer zu ihm noch abfeiert. Brot und Spiele halt
    Das ist der Moment: na klar wird der drin bleiben


    Ab und zu tauchen dann noch Draußen vor der Tür und Heute hier morgen dort auf.


    In Kombination mit den übrigen Pflichtsongs wie
    Alex
    Wünsch Dir was
    Walk alone
    Alles aus Liebe
    Jähermeister
    Steh auf
    alles was war
    etc. pp. werden alle neu gewonnenen Fans bei der Stange gehalten.

  • Die Hosen werden diesen aber dennoch spielen, da es einfach ihr Song ist


    Die haben den ja nichtmal alleine geschrieben, so wie die halbe BdR Platte auch...
    Ich persönlich vergleich das immer schon, mit gecasteten Bands, die einfach den Song einsingen und sonst auch nichts zu beitragen.
    Wenn sie keine Ideen mehr haben, sollen sie doch nach 2 Jahren Pause einfach eine Tour ohne Album machen.
    Die Leute würden auch so zu den Konzerten kommen, auch wenns kein neues Album gibt.
    Dann spielt man halt die Songs, die da sind oder auch mal seltenere Stücke.
    Und ein neues Album gibts eben erst nach 4 Jahren wieder. Beispiel wäre eine "Altes Fieber Tour", so vonwegen Immer wieder sind es die selben Lieder usw. :P


    Aber es wird leider so ähnlich sein wie Mr. BammBamm es beschrieben hat.

  • stimmt fabsi. hab ich vergessen, dass der song ja der sorg verbrochen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...