7.12.2013 Campino in "Die Scorpions Story"

  • Vox, 7. Dezember 2013, 20.15 Uhr - 23.15 Uhr
    Wiederholung: 08. Dezember 10.00 Uhr - 13.20 Uhr



    http://www.prisma.de/fernsehen…12-07%2020%3a15%3a00%2b01

  • also soo schlecht finde ich die alten Sachen von denen nicht.Bei * In Trance * denke ich an die Zeit zurück wo man noch mit dem kassettenrecorder Lieder aus dem radio aufgenommen hat....die neueren Sachen waren hingegen nicht so mein Fall aber die *Savage Amusement* ist nach wie vor ne geile Platte auch wenns Mainstreamrock ist..naja und Rudolf Schenker hat den IQ eines Knäckebrotes und ist ein Poser

  • I am posting this for a friend who shipped a retired Ducati race bike to Leslie Grossman in Laconia, NH for restoration. He has now disappeared along with the bike. Phone disconnected and no forwarding address.


    And what do you think can we do? In a german Bandforum? Do you ask now in each forum in the www? ?(?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mal ne doofe Frage? Was haben bzw. hatten die Hosen je mit den Scorpions zu tun?
    Also welche Relevanz hat Campinos Gebrabbel :) ?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Da gab es doch mal diesen Auftritt zu irgendwéinem Jubiläum oder so, wo Campi mit 1,30-Meine sang - "Twist & shout" :-D!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geb ja zu, dass ich die mit 12 auch mal gut fand, aber selbst in dem Alter ziemlich schnell gemerkt habe, dass dreckiger RnR woanders zu Hause ist.Wobei ich bis heute ein paar frühe Songs immer noch als guten klassischen Hardrock anhören kann, manchmal...Deren Posertum kombiniert mit peinlichen Interviews (unvergessen Meines "Fight FOR Racism!" auf einer Antifa-Kundgebung :D ), der totalen Humorlosigkeit und ner durchaus dümmlichen Ausstrahlung sind einfach ne schlechte Mischung, wirkten trotz ihres Wahnsinns-Erfolges in der ganzen Welt immer eher wie eine Provinzband aus dem verklemmten Deutschland auf mich. Zur Verbindung mit den Hosen:Vor ein paar Jahren hat das Uncle-Sallys-Magazin ein Hosen-Special gebracht, in dem prominente Musiker ihre Lieblings-Hosen-Alben kommentieren sollten. Die Scorpions haben sich "Kauf Mich" vorgenommen und ziemlich nett und anerkennend darüber gesprochen, man merkte, dass sie das Album wirklich kannten. Hatte davor immer gedacht, dass die beiden Bands auf verschiedenen Planeten wohnen, was das grundsätzliche Verständnis von Auftreten und Musikmachen angeht.Denke nur an diese Poser-Metal-Verarsche zu Zeiten der ersten Hosen-Live-Scheibe, das war doch total auf diese Scorpions-Pyramide gemünzt.
    Naja, ein weiterer Beweis für Campinos Altersmilde und Harmoniesucht, sich mit allen gut zu verstehen...

  • Kann mich noch gut an das Scporions Konzert in Zürich erinnern, muss 1990/91 gewesen sein - Vorband war TESLA, deswegen ging ich da auch überhaupt hin...


    In Zürich spricht man Schweizerdeutsch, jeder hier lernt in der Schule Deutsch und versteht diese Sprache auch... Nun kommt aber der Superrockstar Klaus "ich kann nicht autofahren, weil ich nicht über das Lenkrad raussehe" Meine angeschwebt und macht sinngemäss diese Ansage:


    "Guten Abend Zürich - wir sind die Scorpions aus Hannover, es freut uns hier zu sein. Der nächste Song handelt von blablabla.." - kaum ferig mit der Ansage kommt von ihm: "And now let me say that in english.." - und er wiederholte dieselbe Scheisse nochmals in Englisch, weil ja in Zürich keiner seine Hochdeutsche Ansage verstanden hat und natürlich unendlich viel englischsprechendes Publikum anwesend war.. Wir bepissten uns vor lachen,das war so dermassen peinlich. Zumal sein Englisch noch ultraschlecht ist. Peinliche Band!!

  • Selbst Nickelback sind mehr Rock n' Roll als diese verfluchten Scorpions....
    Warum verschwinden die nicht endlich mal von der Bildfläche? Hatten die nicht auch zuletzt mal wieder ne Abschiedstour?

  • insbesondere der olle Meine geht mir gehörig auf den Sack., Hinzu kommt, dass er richtig dicke ist mit unserem Ex-Patriarchen Gerhard Schröder, denich so gern habe wie 10 Jahre Fußpilz an BEIDEN Füßen


    Scorpions sind peinlich. Und dann noch dieses oberdämliche Wind of change. Ich weiß nicht, welcher Song schlimmer ist: dieser oder Elton Johns Candle in the wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...