Ehering am 01.09. im ISS Dome gefunden

  • na wenn das kein gutes Omen für die Ehe ist :daumen:


    bei uns ging ein Ring schon vor der Trauung verloren - ist vom Ringkissen gefallen als wir in die Kirche gingen (wir selbst haben das zum Glück nicht mitbekommen in dem Moment).
    Nachdem unser Trauzeuge unsere Freunde davon überzeugt hatte dass das kein Scherz ist und der Ring wirklich weg ist und langsam in Panik verfiel, haben dann alle fleißig gesucht und ihn tatsächlich im Rasen vor der Kirche wieder gefunden :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • na wenn das kein gutes Omen für die Ehe ist :daumen:


    bei uns ging ein Ring schon vor der Trauung verloren - ist vom Ringkissen gefallen als wir in die Kirche gingen (wir selbst haben das zum Glück nicht mitbekommen in dem Moment).
    Nachdem unser Trauzeuge unsere Freunde davon überzeugt hatte dass das kein Scherz ist und der Ring wirklich weg ist und langsam in Panik verfiel, haben dann alle fleißig gesucht und ihn tatsächlich im Rasen vor der Kirche wieder gefunden :D


    Ach du scheiße... 8| Na da hattet ihr ja echt Glück, dass ihr den richtigen Trauzeugen ausgewählt habt, der schnell reagiert und alles in Bewegung bringt, um den Ring wieder zu finden. :D


    Auch wenn's für euch echt übel gewesen wäre, wenn er nicht wieder aufgetaucht wäre: die Situation stell ich mir aber grad echt witzig vor, wie alle in schicken Klamotten am Boden kriechen und suchen, mittendrin der Trauzeuge in totaler Panik... :whistling:

  • Meine Frau hat ihren dieses Jahr beim Campen verloren. Ringsherum hunderte Quadratmeter nur Sand und irgendwo mittendrin der Ring.
    Haben dann den Suchbereich eingegrenzt und dann bin ich mit der Luftpumpe rüber, weil ich dachte, der Sand fliegt weg und der schwere Ring bleibt liegen. Hat eine Weile gedauert, habe ihn aber wieder gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...