Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katie

Fortgeschrittener

  • »Katie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2013, 13:11

Ehering am 01.09. im ISS Dome gefunden

Hallo Zusammen!

Einem Aufruf meiner Freundin folgend, möchte das jetzt auch mal im Forum weiter geben.

Meine Freundin hat beim Konzert am 01.09. im ISS Dome einen Ehering gefunden. Es steht wohl ein Frauenname drin, der Hochzeitstag war jetzt erst am 18. November. Sie hatte damals gleich bei Facebook gepostet es wurde um die 2000 Mal geteilt. Am Hochzeitstag hat sie es nochmal reingstellt und diesmal ist es mittlerweile über 7000 Mal geteilt. Das Fundbüro hat sie wohl informiert und auch beim ISS Dome nachgefragt, aber bisher hat sich der Besitzer des Rings leider nicht finden lassen.



Dies ist der gefundene Ehering. Meine Freundin würde sich wirklich freuen, wenn er wieder zu seinem Besitzer zurück käme. Daher wollte ich es jetzt auch mal noch auf diesem Wege versuchen...

"BE HAPPY" © by Mr Vom



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2013, 13:28

... am 01.09. im ISS Dome einen Ehering gefunden. Es steht wohl ein Frauenname drin, der Hochzeitstag war jetzt erst am 18. November

?(
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

grover

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 88 / 38

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 13:34

@Katastrophenkommando: Durchaus denkbar, das die Hochzeit schon ein paar Jahre her ist, der 18.11. ist so ziemlich jedes Jahr. ;)


Spargo

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Danksagungen: 12 / 6

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2013, 13:50

@Katastrophenkommando: Durchaus denkbar, das die Hochzeit schon ein paar Jahre her ist, der 18.11. ist so ziemlich jedes Jahr. ;)

Meinst du? ?(;)
29.12.2008 Köln
19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
05.05.2017 Köln

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. November 2013, 14:32

Näää? Echt?! ;)
Hab ich zwar auch gedacht, aber das "jetzt erst" verwirrt (mich): "der Hochzeitstag war jetzt erst am 18. November."

Edit sagt: ok, man sagt ja man hat Hochzeitstag, wenn´s sich jährt. Nun gut, dann würde es wiederum Sinn ergeben... :whistling:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 126

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. November 2013, 14:36

Man kann von der Besitzerin doch zumindest erwarten, dass sie in der Halle anruft. Vielleicht hat sie es bis heute nicht gemerkt, vielleicht wollte sie ihn verlieren, ein missglückter Heiratsantrag, so viele mögliche Szenarien :)


PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 211

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. November 2013, 14:41

Erstbesucher auf einem Hosen - Konzert. Sie verliebt sich Hals über Kopf in Campino, was ihn dazu verleitet, den Ring einfach wegzupfeffern. :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 132 / 94

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. November 2013, 14:57

Statt alberner Kommentare: Kompliment @Katie - find ich klasse, daß Du so bemüht bist, den Besitzer ausfindig zu machen! :daumen:
Andere hätten längst gesagt: Tja, Pech gehabt... und das Teil über´s nächste Brückengeländer geworfen - oder "nur" beim Fundbüro abgegeben.
Ich drück die Daumen, daß der Ring doch noch zu seinem Besitzer zurück findet!

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. November 2013, 14:57

Erstbesucher auf einem Hosen - Konzert. Sie verliebt sich Hals über Kopf in Campino, was ihn dazu verleitet, den Ring einfach wegzupfeffern. :D

Dachte ich mir auch so. Wer weiß, wen sie da kennen gelernt hat, dass der Ring schnell weg musste.

Zumindest scheint sie nach der Hochzeit nicht zu sehr zugenommen zu haben, denn ich bekomme meinen inzwischen nach 8 Jahren Ehe fast nicht mehr runter 8)

Edit: Denkfehler: Wenn ein Frauenname drin steht, ist es ja ein Männerring :love:

hubbsie

Schüler

  • »hubbsie« ist weiblich

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. November 2013, 14:58

Ja etwa so ist es gelaufen.. :D:D:D:D:D


Social Bookmarks