Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. November 2013, 10:43

1. CD habe ich jetzt fast ganz mal durch gehört, aber nur am Laptop.
Ich kann mich bislang dem negativen Tenor noch nicht gänzlich anschließen. Der Sound ist insgesamt etwas strange, aber die Live-Alben klangen bislang alle unterschiedlich. Das Problem mit den Overdubs habe ich nicht. Vielleicht muss ich es mal intensiver hören...


Schade, dass man nicht den genauen text hört, der bei Schrie nach Liebe gesungen wird. Die anderen, Onkelz, Freiwild - man hätte sich da mal positionieren können.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 42 / 26

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 23. November 2013, 10:58

Ich mag die Platte. Sicher ist einiges so schon auf der mml, aber für mich ist sie es allein schon wegen der Perlen wert, dem Gefühl und den Erinnerungen an diese Tour.
Außerdem bin ich der Meinung man hat zwei Möglichkeiten: Entweder das Ding zu Tode mäkeln, dann hat man aber wohl keinen Spaß mehr am hören und ärgert sich über die unnütze Anschaffung, oder man nimmt das Ding wie es ist. Punkt.


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1021

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 23. November 2013, 12:02

Für mich ist das Thema auch gegessen. Ich finde das Album nicht gelungen, ist klingt wie schon beschrieben, halb fertig. Aber ich weiß was die Jungs- Live drauf haben. Und es gab ein paar Radio-Übertragungen die ich mir lieber anhöre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (1. Juni 2015, 11:52)


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. November 2013, 12:14

ich finde es ganz lustig, es ist ein schnell rausgehauenes Ding, eben wie so n musikalisches Digitalphotoalbum, das man mal kurz am Photoshop nachgebessert hat...na und? Es geht ja nur um Erinnerungen an ne geile Zeit...und die Wiederholungen sind mir auch egal, ich fahre Auto und gröle mit und erinnere mich...das ist es tausendmal wert....jetzt nehmt doch nicht alles hier so bierernst! Die hätten es doch auch nicht raushauen können...wäre trauriger gewesen....aber ich freue mich über die digitalisierten Erinnerungen.... :)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, reiherin, RedFox

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 23. November 2013, 12:50

Wo wendet man sich hin wenn in der Vinyl nur eine CD drin is :( ?? Ist das hier bei Anderen auch der Fall??


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 23. November 2013, 12:53

In beiden Fächern geschaut?
Bei mir war in jedem Fach eine CD.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



HoSe1988

Fortgeschrittener

  • »HoSe1988« ist männlich

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Fan seit: 2004

Danksagungen: 13 / 0

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 23. November 2013, 13:00

so jetzt mal ein paar komentare zum album von mir:

die goldfarben buchstaben finde ich toll obwohl sie teilweise auf rotem grund sind und mich daher an weihnachten erinnern. der sound ist super. was mich bei "far far away" stört ist, dass die bandvorstellung im tack amanfagn ist und nocht noch bem lied davor am ende. aber sonst ALLES OK! bin mal gespannt wo das chartmäßig landen wird


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 23. November 2013, 13:02

In beiden Fächern geschaut?
Bei mir war in jedem Fach eine CD.
Ja.. überall geschaut :( !
Bestellt bei nucleablast und auch eingeschweist ..! Fragt man da nun bei nucleablast nach oder bei den Hosen, JKP oder kaufmich?

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 23. November 2013, 13:07

Würde erstmal Nuclear Blast anrufen, ggf sagen die dir dann mehr.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

kysine1

Fortgeschrittener

  • »kysine1« ist weiblich

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Fan seit: 1992

Danksagungen: 29 / 156

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 23. November 2013, 15:01

Erstmal nur kurz durchgehört und ich finde es super.... die Stimmung ist noch mal Gänsehautfeeling...... ein kleines Nachgeniessen für alle, die die Konzerte live erlebt haben..... Danke Hosen
und für die "neufans" ein guter schnelleinstieg...


Social Bookmarks