KdR LIVE - Besprechung

  • vieleicht noch dazu zu sagen mit einem ähnlichen Budget der Hosen 8o

  • ich höre mir gerade 2 Lieder von der terrorgruppe Blechdose an...bis jetzt konnte ich keine schnitte erkennen...klar ist das bestimmt nachgemischt aber ich als Nicht Fan erkenne diese nicht...wenn ein Nicht Hosen Fan die KdR hört müsste selbst dem auffallen wie da gemurkst wurde


    ich meine nennt mir eine Live Platte wo ich während des Liedes 3 verschiede Sänger höre obwohl es ein und derselbe ist??

  • Es ist gut, Glühwein! Das ist ja schon fast schlimmer als Walters gesülze! Wir haben es langsam verstanden! Ne 7.,8. oder 9. Wiederholung ist nicht nötig. Wir sind ja nicht alle schwer von Begriff, wie... Ach komm, lass gut sein!

    Wenn du ihn gerade erwähnst, wo steckt er denn, hab ja monatelang, zum Glück, nichts von ihm gelesen :)

  • also das stimmt..die reingeschnittenen Parts sind krass....ok....ich habe die KdR auf jeden fall ganz tief ins CD regal und da wird die auch nie wieder rauskommen.Man kann echt nur hoffen dass die DVD geil wird

  • Wenn du ihn gerade erwähnst, wo steckt er denn, hab ja monatelang, zum Glück, nichts von ihm gelesen :)


    DAS habe ich mir beim schreiben auch gedacht! Nicht dass ich den jetzt vermissen würde, oder so... ;)


    Ja falls ihr ihn doch vermissen solltet,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    habe ich letztens zufällig gefunden. Keine weiteren kommentare dazu.

  • Wieso? Der war doch genauso teuer wie ne Live-Platte!?


    Klar, das ist aber nicht der Punkt. So'n Stick enthält eben explizit ein bestimmtes Konzert. Wenn bei diesem Konzert was schiefging ist das da ohne Overdubs mit drauf. Aber eine zusammengeschnittene Liveplatte sollte da im Normalfall zumindest auf technische Pannen verzichten. Dass es bei Metallica ja offenbar etwas anders zu verstehen war mit der CD habe ich jetzt aber auch mitbekommen ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wo wir schon bei Vermisstenmeldungen sind: Neben Walter hat sich Medusa ja auch anscheinend vom Acker gemacht. Zufall, dass beide fast zeitgleich vom Radar verschwunden sind?Wer weiß...
    Sorry, aber so viel Off topic musste gerade mal kurz sein.

  • Willst du damit jetzt spekulieren, dass es ein und die selbe Person ist oder das die beiden zusammen durchgebrannt sind? ;)?(


    Ist ja jetzt nix sooo spektakuläres, wenn temporäre Daueruser von hier plötzlich weg sind - aus welchem Grund auch immer.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...