Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cortez

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. November 2013

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. November 2013, 15:10

1. CD habe ich jetzt fast ganz mal durch gehört, aber nur am Laptop. (...) Der Sound ist insgesamt etwas strange, aber die Live-Alben klangen bislang alle unterschiedlich.

?( Am Laptop Musik hören, um den Sound beurteilen zu können? Ist nicht wirklich ernst gemeint, oder doch? ;(



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 23. November 2013, 15:11

Wenn er/sie die internen Boxen nutzt ist der Sound ja auf alle Fälle ... :kotz:

;)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 23. November 2013, 15:14

Nicht um, sondern bislang nur.


btw:
Ich bin sehr froh, dass der Thread hier von der bisherigen Diskussion losgelöst wurde, denn die Glühweinsche Meckerei vorher war ja unerträglich. Egal, was die Hosen gemacht hätten, irgendwas findet man immer zu mosern und bislang finde ich diese Lie-Platte besser als die auf mich unpersönlich wirkende MML.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 23. November 2013, 15:34

die lie-platte... lügenscheibe. betrug. dann biste ja doch bei glühwein.. :-D

Only death is real...

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 23. November 2013, 15:52

Hoffentlich habe ich ihm nun mit dem Verschreiber keine General-Vollmacht für seine Posts erteilt! 8|


klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 23. November 2013, 16:50

Also Paradies hört sich ab dem ersten Viertel sehr nach Studio an. M.E. noch krasser als Heute hier morgen dort


toller33

toller

Beiträge: 153

Danksagungen: 27 / 28

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 23. November 2013, 17:51

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben
Mich enttäuscht die Scheibe schon etwas. Das mehrere Sachen zusammen geschnitten wurden und das Campi bei manchen Songs ganz schön gröllt stört mich weniger.
Ganz arg schade find ich dass sie nicht den Mumm hatten und Ulli bei Jägermeister rausgenommen haben UND warum? haben sie nach Sascha ausgefadet? waren sie nicht mal auf unser gemeinsames Anstimmen NAZIS RAUS stolz?
Naja.....und Europa hätte drauf sein müssen.
..aber daß hatten wir ja schon durchgekaut.


Marcel77

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Fan seit: 1990

Danksagungen: 36 / 9

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. November 2013, 19:01

Auch wenn mein Hosen Fieber in den letzten Jahren schon merklich abgekühlt ist,hatte ich mir fest vorgenommen,mir das neue Live Album zu holen.Warum?Weil ich mir bis dato ALLES von den Hosen gekauft habe.Im laufe des Tages habe ich aber gezweifelt.Wie oft würde ich diese Scheibe hören,wenn ich schon das letzte Studio Album kaum gehört habe...eben.Also mal lieber den Zwanni sparen.

Das auf Live Alben nachgebessert wird,ist ja nix neues.Aber so viel ich weiß,haben es die Hosen nie so häufig gemacht.Deswegen nimmt man ja auch mehrere Shows auf,um die besten Songs raus zu suchen.

Bei der "Live-Im Auftrag des Herrn" gab es sogar nen Spielfehler.Ich glaube das war bei "Sheena is a punkrocker".

Fand ich cool das sie so was drinnen gelassen haben.

Thema Vincent Sorg: Es war längst überfällig das sich die Hosen von Caffrey "getrennt" haben.Und auch wenn Sorg ihnen etwas mehr frische und Power gebracht hat,hauen mich seine Produktionen auch nicht vom Hocker.

Ich werde mir das Album holen,wenn es in ein paar Wochen für 7,99 im Media Markt liegt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 23. November 2013, 19:46

es ist nicht der eine nervige user. es sind fast alle stammuser. und die, die nichts zu meckern haben, sind die, die sagen: "ist mir egal. ich fühl mich zurückversetzt."

es kann hier keine zwei meinungen geben. die cd ist qualimäßig der absolute müll. das habe ich beim ersten hören gepostet:

Zitat

höre es gerade. bei altes fieber wurde schonmal bei "denn es geht nie vorrüber" nachgesungen im studio... klingt sehr strange der übergang. normalerweise lässt er ja da das publikum singen. am ende nochmal das gleiche. die stimme klingt da aufeinmal total distanziert... kuddel ist es jedenfalls nicht der da singt.

edit: oh gott, bei auswärtsspiel klingt das bei "auch wenn wir letzter sind..." auch strange. vielleicht wurden da auch einfach zwei versionen schlecht zusammengeschnitten. und alles wird gut ist mir viel zu langsam, um mal meinem nörglerstatus gerecht zu werden.


danach habe ich auch erstmal aufgehört. mich haben da zum ersten mal hosensongs richtig genervt.
dazu die elenden textkürzungen, introkürzungen usw... den hosen ist echt gar nichts mehr heilig wenns um die optimierung der marke für die masse geht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden, Ewiggestriger

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 23. November 2013, 20:37

zum Sound kann ich nicht viel sagen. Ich habe im Moment nur so Billig-Boxen und ein katastrophales Gehör. Deswegen hört sich das für mich fast normal an, aber ein paar Stellen sind schon komisch, ist mir auch gleich bei Ballast aufgefallen. Gefallen tun mir die Fan-Gesänge zwischendurch und im Hintergrund. Ob sie da nachgeholfen haben - keine Ahnung, juckt mich auch nicht so. Auch wenn ich die Vorstellung lustig finde, dass sie 1000 Leute in ein Studio quetschen und die Gesänge nochmal aufnehmen :D. Das Cover gefällt mir sehr gut, aber das Heftchen hat anscheinend der Praktikant aufm Klo zusammengestellt, also sowas langweiliges...
Besonders aufgefallen ist mir die Stelle in Wort zum Sonntag wo Campino sagt: "...und für alle die, die zum ersten mal das sind, herzlich willkommen...". Kam das wirklich mal in diesem Lied vor oder haben die das reingeschnitten? Das kenne ich sonst nur im Lied Freunde!?
Ansonsten:
- Alles wir vorüber gehn nach Bommi hört sich echt komisch an
- Wer ist auf die Idee gekommen, den Anfang von Wünsch dir was ans Ende von Alex zu packen?
- wenig Ansagen finde ich gut, auch wenn es ungewohnt ist, aber die skippe ich
- Ein guter Tag zum Fliegen gefällt mir im Moment besonders




Social Bookmarks