KdR LIVE - zu Bestellungen & ebay

  • Mir kommt der Marktplatz ganz schön scheinheilig vor. Forianer die das KdR-Vinyl auf derzeitigem Marktniveaupreis feilbieten werden zusammengestaucht, während andere sich mit mehreren Stücken (der Amazonpreis war unter 30 Euro) eingedeckt haben und diese unsignierte Massenware ungeniert gegen richtig wertvolle Sammlerstücke tauschen wollen.


    Wer ist hier Räuber und wer Gendarm?


    Sorry, aber ich musste das mal loswerden...


  • Vollidiot!


    Wahnsinn, Du scheinst hier im Forum eine super große Nummer zu sein und natürlich waren alle gemeint die auf dem "Marktplatz" realitätsferne Tauschangebote platziert haben. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Dir, @binda, und den Leuten die bei eBay das KdR-Vinyl versteigern? Frecher finde ich persönlich Dein Angebot, aber Du hast recht: Eigentlich ist das gar nicht erwähnenswert, weil Du natürlich keinen Tauschpartner finden wirst. Naja, das weißt Du ja alles selbst.


    Zu den "Altes Fieber"-Vinylsingles. Es ist schon einige Zeit her, da hat die ein fliegender Händler auf einer Plattenbörse vertickert. Er wollte die aber nur im Paket abgeben, weil er meinte "der Scheiß läuft sowieso nicht". Ich hatte letztlich 300 Euro für 28 Fiebervinyls bezahlt. Die dienten mir als erfolgreiches Tauschmaterial und einige Sammlerfreunde nahmen mir die eine oder andere ab (in der Vinylgemeinde sind Die Toten Hosen musikalisch aber wenig angesehen, um es einmal vorsichtig auszudrücken). Eine "Tage wie diese"-Vinylsingle habe ich übrigens auch gegen eine "Altes Fieber" eingetauscht bekommen. Gewinnstreben liegt mir fern, ich will sie eigentlich nur verlustfrei weitergeben, Eile habe ich dabei aber nicht (neun Stück habe ich noch, wobei ich zwei selbst behalte).


    Das obige Tauschangebot war eigentlich nur als ironische Spitze in Richtung @binda gedacht und sie traf augenscheinlich auch voll ins Schwarze. Aber ich stehe natürlich zu dem einmal Geschriebenen: Wenn also einer ein KdR-Vinyl (ovp, mint) gegen sagen wir vier "Altes Fieber"-Vinylsingles (ovp/mint) tauschen will, bitte per pn melden (fair oder eben auch vollidiotisch ist das Angebot allemal, denn die DdR-Vinyls kosteten vor wenigen Tagen zwischen 28 und 39 Euro)...

    2 Mal editiert, zuletzt von cortez ()

  • so cortez... jetzt hast du aber mal schön abgelenkt, aber irgendwie untermauern konntest du deine thesen hier nicht...


    Ich soll Dir beweisen das Du nur ein KdR-Vinyl besitzt und dieses eine Exemplar gegen "Tage wie diese" plus einen Barausgleich abgeben willst. Ist klar. Inflationär gebrauchst Du Beschimpfungen & Smilies und geht man auf Deinen Kindergarten nicht ein, trittst Du noch einmal nach.


    Keine Band hat "Fans" wie Dich verdient, schon gar nicht Die Toten Hosen!

    Einmal editiert, zuletzt von cortez ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...