Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

klabauter

Meister

• »klabauter« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2006

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:55

Könnt Ihr euren Austausch von Zärtlichkeiten bitte im 'privat room' fortsetzen? Danke 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

batschkapp

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

42

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 08:15

Hier wird gar nix fortgesetzt... Ich hatte ja angeboten das "Problem" privat zu klären, aber das ist ja gar nicht im Interesse von cortez und letztendlich bringt es ja auch nichts. Ich ärgere mich eigentlich nur über mich selbst, dass ich mich auf so dummes Zeug überhaupt eingelassen habe. Ich hätte es besser wissen müssen. :D Sorry dafür!

Keine Band hat "Fans" wie Dich verdient, schon gar nicht Die Toten Hosen!

Na da haben die Hosen noch mal Glück gehabt, dass es so Besser-Fans wie Dich noch gibt... :thumbsup:

Edit: Das hier wollte ich noch loswerden.
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »binda« (11. Dezember 2013, 08:58)

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

43

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:23

Frecher finde ich persönlich Dein Angebot...

Witzig ist auch, dass wenn ich mich an den so gerne zitierten "Marktpreisen" orientiere, ich eigentlich noch einen höheren Differenzbetrag fordern könnte. Denn die "Tage wie diese" liegt bei ca. 45 EUR und die "Krach der Republik" bei ca. 85 EUR. :D:thumbsup: Voll*****!
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

klabauter

Meister

44

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:24

Kann man bitte das private Techtelmechtel der beiden Protagonisten ins Jenseits verschieben?
Das Forum verkommt immer mehr zum Sandkasten...
Danke.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, Johno, Breiti92, Kuddel Fan 97, zkdth

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

45

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:10

Jetzt dann aber mal allgemein in den Thread gefragt: Ist es "politisch korrekt" hier im Fanforum die neuen Vinyl-"Raritäten" zum Marktpreis anzubieten? Dann braucht man hier doch keinen Marktplatz und keine Regeln für den Marktplatz. Dann kann man seine Sachen auch gleich kostenpflichtig woanders anbieten.

+ + + SUCHLISTE + + +

• »Flensvonholsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

46

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:13

Oh man ihr beiden geht mir gerade aber so was von auf die Nerven….Habt ihr nix anderes zu tun? Da hat man schon gar keine Lust mehr hier reinzuschauen….Ich weiß nicht, ob Euch das bewusst ist, aber bei mir löst euer Geschreibe echt Fremdschämen aus

cortez

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. November 2013

47

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:27

Kann man bitte das private Techtelmechtel der beiden Protagonisten ins Jenseits verschieben? Das Forum verkommt immer mehr zum Sandkasten... Danke.

Ein Forum dient der Meinungsäußerung und so weit off topic ist es nicht abgedriftet. Das Thema "Bestellung" sollte inzwischen durch sein und unter "eBay" können doch auch andere Marktplätze einbezogen werden. Der Preiswahnsinn rund um die Vinylreleases läßt eben Emotionen aufkommen - ich selbst habe damit kein Problem und gerade in einem Hosen-Forum nach Zensur zu schreien ist auch keine Lösung.

Eines rechne ich den Hosen hoch an: Sie waren eigentlich die ersten relevanten Künstler, zumindest auf dem deutschen Markt, die die Renaissance des schwarzen Goldes rechtzeitig auf dem Schirm hatten und die Wiederverbreitung neuer Vinylveröffentlichungen förderten indem sie selbige signierten und somit auch für Fans interessant machten, die keinen Turntable ihr eigen nennen oder sogar noch nie in ihrem jungen Leben eine Schallplatte käuflich erworben haben. Die Geister die sie riefen werden zur Folge haben das künftige Hosenvinyls in höheren Stückzahlen gepresst werden und sie sich nicht mehr das aufwendige Signieren antun müssen. Sie haben somit dem legalen Musikvertrieb einen großen Dienst erwiesen und das als ehemalige Punks...

Nun gilt es noch die Kurve zu den ebay-Preisen des KrachderRepublikVinyls zu bekommen: Momentan sind um die 80 Stück im Angebot. Meiner Meinung nach wird das Preisniveau in den nächsten Wochen weiter sinken. Es wird weiter mehr Angebot als Nachfrage geben und es ist "nur" eine Live-LP, unsigniert.

klabauter

Meister

48

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:12

Bis jetzt wurden im ebay über 440Exemplare verkauft, bzw angeboten. 80 sind noch online. Zählt man die anderen Marktplätze dazu, unter Berücksichtigung der ebay-Angebote die nicht verkauft wurden, wurden schon ca. 15% binnen eines knappen Monats weiterverkauft.

Letztendlich werden es sicher 30-40% der Gesamtstückzahl sein, die für den Weiterverkauf gehortet wurden.

cortez

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. November 2013

49

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:03

Bis jetzt wurden im ebay über 440Exemplare verkauft, bzw angeboten. (...) Letztendlich werden es sicher 30-40% der Gesamtstückzahl sein, die für den Weiterverkauf gehortet wurden.

Hast Du die 440 Stück überschlagen, oder wirklich mitgezählt? Zu beachten wären noch die Fake-Verkäufe, die sozusagen selbst ersteigert wurden um den Preis zu treiben (zwei Mitgliedskonten sind null Problem) und wo dann kein realer Käufer dahintersteht. Das kann man aktuell häufig bei der Dylan 50th Anniversary Box beobachten, in dem auf diese Weise der aktuelle Marktwert ausgelotet wird (es ist absolut unbekannt wie wenige Exemplare Sony an den Fachhandel abgegeben hat - wenige 100 bis höchstens 1000 lauten die Schätzungen). Der Kauf läßt sich danach problemlos bei eBay rückabwickeln, um die Gebühren wieder erstattet zu bekommen.

Eigentlich hätte ich vom Hosenmanagement erwartet, dass eine größere Anzahl KdR-Vinyl zurückgehalten wird, die dann mit einem gewissen zeitlichem Abstand nachträglich auf den Markt geworfen werden um die Spekulanten vor die Wand fahren zu lassen. Mal sehen, ob von Amazon noch was kommt!? KaufMich scheint diesmal alle Einheiten am oberen Preisband vertickert zu haben.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

50

Montag, 16. Dezember 2013, 10:44

Kann man bitte das private Techtelmechtel der beiden Protagonisten ins Jenseits verschieben? Das Forum verkommt immer mehr zum Sandkasten... Danke.

Ein Forum dient der Meinungsäußerung und so weit off topic ist es nicht abgedriftet.

Ich frag mich immer, was machen die Leute, die nach dem 2. oder 3. Satz - der ihrer Meinung nach nicht mehr zum Threadtitel passt - im richtigen Leben machen?
Da kommt man doch auf von Kuchen backen auf Arschbacken, nur um i-wann wieder am Ausgangspunkt zu sein. Stoppt ihr dann auch ab und sagt "moment, das passt jetzt nicht. Lass uns schnell aufhören?"
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks