Einslive Krone 2013

  • ich finde es gut daß sie sich politisieren, endlich mal STELLUNG beziehen!! Ganz wichtig!!!
    Zuerst beschwert ihr Euch über mainstream , dann über statements....Hauptsache beschweren , oder was??!!
    Außerdem hat sich Campi bedankt, mehrmals, bei den Fans sogar während der Rede (er hat nur nicht gesagt, liebe Fans, sondern EUCH,,,und er hat sich später im Radio während der Aftershowparty bedankt, nochmals bei den Fans...)
    also, genau hinhören,bevor man rumlästert...:-) :s_thanks: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Dieses materia geht mir dermaßen auf die Nerven!!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Oh Mann, erkennt denn keiner hier die Ironie von Pilsator 2 ??
    Das war ne Anspielung auf die ganzen Dumpfbackenparolen auf der Hosen-facebookseite, die die Band auf ihre Fun-Fassette reduzieren wollen und ansonsten Frei.Wild hören.
    Oder bin ich jetzt hier der Nixraffer...?


  • Genau, denn man darf hier nur über Sachen schreiben, die man gut findet.Schließlich waren ja auch die letzten zwei Jahre etwas ganz besonderes.


    Danke! Ich wollte es eigentlich nicht schreiben und mich wieder drüber aufregen, aber anscheinend gibt es hier tatsächlich noch Leute, die es immer noch nicht verstanden haben und auch nie verstehen wollen!


    Da ist es wieder: mein absolutes Lieblings Totschlagargument!
    CD ist scheisse? Dann kauf sie nicht! - Setlist ist scheisse? Dann geh auch nicht zu Konzerten! :kotz:
    An dieser Stelle könnte ich jetzt etliche Beiträge von Maik, Bamm, wsv usw. zitieren, aber das hilft glaube ich auch nicht!


    Pilsator, kleiner Tipp: leider ist es mittlerweile so weit, dass man bei jedem scheiß den hier ( :s_iro: ) noch dazupacken muss!

  • Oh Mann, erkennt denn keiner hier die Ironie von Pilsator 2 ??
    Das war ne Anspielung auf die ganzen Dumpfbackenparolen auf der Hosen-facebookseite, die die Band auf ihre Fun-Fassette reduzieren wollen und ansonsten Frei.Wild hören.
    Oder bin ich jetzt hier der Nixraffer...?


    Oh mann, danke Ewiggestriger, dass wenigstens du mich verstanden hast! Ja schon erstaunlich wie schwierig es ist, Ironie ohne Smileys zu transportieren.... Ich persönlich finds ohne Smileys viel spannender, aber werd ich in Zukunft wohl dann doch verwenden um Missverständnisse zu vermeiden!
    ringo: Passt schon :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ausm BAP-Logbuch:


    Zitat

    Was Campino gesagt hat, während ich verkabelt wurde, erfahre ich erst später. Sinngemäß: Er hasse zwar eigentlich alle Kölner aber mich liebe er dafür umso mehr. O.K.!! Was folgt, ist eine ausführliche Ballnacht, erst um 04:00 Uhr liege ich im heimatlichen Bett, nachdem ich mit Unmengen junger Kollegen wirklich sehr nett geplaudert habe: Von Jan Delay über Seeed bis Maxim, Casper, den Sportis, Gentleman und den Hosen.


    Quelle: BAP-Logbuch

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...