Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:52

Tage wie diese als Live-Single. Das hätte etwas durchaus. Ich mein Allesd aus Liebe wurde ja auch zwei Mal ausgekoppelt. Insofern könnte ich mir das vorstellen.
Ich tippe eher auf einen Gassenhauer. Und da ist die Auswahl groß.

Das "Europa" ausgekoppelt wird, halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich. Für mich sowieso erstmal unverständlich, dass Europa es noch nicht einmal aufs Album geschafft hat. Keine Ahnung, warum.

Und bitte bitte nicht "Liebeslied". Ich habe diesen Song so etwas von geliebt. Jedoch das, was aus diesem Song geworden ist, ist einfach nur grauenhaft. Und wenn dieser Song ausgekopplet wird, verliert dieser Song den letzten Rest an Charme.
Ja, ich weiß, alles mein Problem. Aber ich finde alle Singleauskopplungen der letzten Jahre, die sich lkive durchgesetzt haben, alle grauenhaft und wurden durch diese grauenhaft.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks