Nichts bleibt für die Ewikeit

  • Also manchmal ist alle krass


    Im moment habe ich etwas Depressionen wegne tot( dass man für immer weg ist )...egal


    Wir waren am Wochenende in Sankt Ingbert bei Saarbrücken auf In Extremo ( geil ) danach sind wir in so eine Dorfkneipe und da kam*Nichts bleibt für die Ewigkeit * von der Opium fürs Volk...an sich schon was besonderes dass so ein lied in einer Kneipe kommt wo danach nur Disko Gedudel kam und Charts
    Was aber dann sehr krass war , dass wir in unserer Ferienwohnung welche ziemlich verstrahlt eingerichtet war ( Weihwasser aus Lourdes , Stilmix aus 70er , 80er und 90er ) einen Stereoanlage hatte und da lagen diverse Muskcasetten rum( für alle die das nicht kennen , da hat man früher Musik drauf aufnehmen können )


    Ich nahm irgendeine Kasette und was kam??..Nicht bleibt für die Ewigkeit....das kann doch nur eine höhere Macht gewesen sein...gibts doch gar nicht!

  • Sowas passiert immer wieder mal. Ich finde das selber manchmal merkwürdig.


    Ranga Yogeshwa ( oder wie auch immer der geschrieben wird ) sagte mal, dass das aber einfach nur Zufall ist. Wie oft passiert sowas einem denn NICHT? Aber wenn es dann passiert denkt man sofort, dass das was "höheres" ist.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...