KdR LIVE - Welches Lied woher?!

  • Bayreuth war ein Freitag und Campino sagt bei Auswärtsspiel Mittwoch

    Ich hatte das schonmal irgendwo geschrieben.
    Die Ansage vor den Songs müssen nicht zwangsweise die Originalen sein.
    Du kannst die Ansage z.B. aus Köln nehmen aber den eigentlichen Song, der daran anschließt aus Hamburg.
    Solange keine anderen Hintergrundgeräusche (Ausklingen einer Gitarre etc.) zu hören sind kannst du das problemlos zusammenschneiden.


    Wenn mans richtig macht und nicht so wie der Herr Sorg, dann merkt das kein Mensch.
    So kann man Leute auch blenden.
    Bei Sachen im Song selber wirds natürlich schwieriger. :)

  • die Frage ist ob nach diesem debakel die Hosen endlich raffen dass Herr Sorg nix kann!!!!
    In Extremo hat er ja auch weichgespült!

  • Solange die davon begeistert sind, dass man bei dem Typen auch Wohnen, Urlaub machen und nebenbei ein Album aufnehmen kann,
    ist den das warscheinlich wurscht.
    Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass die mit so einer Produktion zufrieden sind.
    Es bleibt den Hosen jetzt nichts anderes übrig als zu sagen, wie toll die Scheibe ist usw. die würden sonst ja ihr Geschäft selber kaputt reden.
    Aber wenn sie es wirklich so meinen, finde ich haben die keine Ahnung von Qualität, was sie ja sonst immer überall predigen.


    Solange das Geld läuft und es viele geblendete mit rosaroten Brillen gibt, die alles toll finden, was sie machen,
    auch wenns scheiße ist, wird sich leider nichts ändern. :whistling:

  • :thumbup:


    exakt so sieht es aus. und da viele hörer (ich erwähne mit absicht nicht den begriff "fan") sagen und zb auf fb kommentieren wie super die platte ist, nur wenige - meist fans - den qualitätsmassstab höher ansetzen und den schrott der republik kritisieren, interessiert das die hosen nicht. verkauft sich ja trotzdem. und auch ich habe den müll gekauft.

  • ich hattte ja auch eine geschrieben in einem höflichen Ton mit der Bitte um Stelungnahme wegen den echt teilweise amateurhaften Overdubs...keine Reaktion.War aber klar:-)

  • Vergleicht mal KdR mit dem letzten Ärzte Livealbum... (das von 99) die Seele ist so grausam mies abgemischt das hört man in jedem Song

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • PS: Ist eure Staft auch zugekleistert mit Werbung fürs Album? Hier in Würzburg ist das extrem.

    Stimmt, das ist mir hier in Wü auch schon aufgefallen, z.B. am Europa Stern. Waren aber einige Plakate mehr...


    ___


    Ich finde es "komisch", dass für die Versionen für die CD aus so "wenig" Städten kommen & daher viele Städte (z.B. Bayreuth) so oft vertreten sind. Hört man der CD gar nich an.

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Na da hat die plakatierabteilung von jkp mal wieder ganze arbeit geleistet....verdienen da ja dann auch doppelt dran :evil:


    Stimmt so nicht, ist einfach ein Fall von "Linke Tasche - Rechte Tasche", sprich, das, was bei einem Zweig als Ausgabe da ist, ist bei einem anderen als Geldeingang da. Macht schlussendlich nix aus, ist aber natürlich kostengünstiger, als eine Fremdfirma zu beauftragen.
    Nichtsdestotrotz kosten die Werbeflächen aber auch Geld, insofern ist das schon ein Kostenfaktor.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Was erwartet ihr denn für eine Reaktion? Entschuldigung tut uns Leid... oder was?


    Da kommt höchstens: Seien sie nicht zu böse, wenn es Ihnen nicht gefällt, denken Sie an uns, wir freun uns auf Ihr Geld!


    Was ich erwarte....
    Das der Schlampenladen nochmal nachschaut und sie die richtigen Orte nachschieben :D

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • dann wird die Liste aber lang weil bei vielen Liedern mindestens 2 oder 3 Orte!! :s_thanks:


  • Was ich erwarte....
    Das der Schlampenladen nochmal nachschaut und sie die richtigen Orte nachschieben :D


    Selbst wenn sie die richtigen Orte nachschieben würden, bleibt es ein schlechtes Album! davon ab, glaub ich schon das die Songs so richtig sind. Nur die Ansagen, zusammen-geschnitten sind. Im Klartext: Auswärstspiel aus Konstanz aber die Ansage woanders. Aber wie gesagt, es wird auch nicht besser wenn man weiß woher jedes LIED oder ANSAGE stammt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...