Machmalauter - download konzert

  • Hallo


    Weil ich Däne bin, ist mein Deutsch nicht so gut, aber ich hoffe das ich verstanden werde.


    Ich habe neulig das grosse Machmalauter paket (als neu, noch nicht geöffnet) gekauft mit ein sehr grosses fotobuch, 2 CD's, 2 DVD's und ein gutschein code für downloaden. Aber...wie funktioniert das? Hier steht: "Einfach auf http://dthdownload.concertonline.de registrieren, Deinen Code eingeben und herunterladen."


    Ich habe dann die adresse eingegeben, aber kriege sofort http://www.concertonline.de, wo ich nur fünf wörter sehe: "Concert Online", "Startseite", "Menu" und wieder "Startseite". Sonnst eine ganz leere seite... Wenn ich dann auf diese wörter drücke, passiert überhaupt und gar nichts!


    Meine erste frage ist darum wie ich das konzert herunterladen kann?


    Die zweite und letzte frage ist was dann passiert? Ich meine...kann ich dann nur das konzert ein einziges mahl sehen, geht das mehr mahls, oder...ist es sogar irgendwie möglig dieses konzert auf mein computer zu speichern...vielleicht mit dwhelper? Erlaubt ist das ja ganz bestimmt nicht, aber...ich kaufe und kaufe und kaufe...für vielleicht 1000 euro...verschiedene LP's und DVD's mit DTH, und finde irgendwie das es nur fair ist das ich manchmal auch etwas umsonst kriege. Aber vielleicht bin ich der einzige der so denkt?


    Übrigens steht auf mein gutschein: "Mit diesem einmalig anwendbaren Code kannst Du...". Also einmalig anwendbar.


    Gruss aus Dänemark
    Jan

  • Wie früher erwähnt habe ich ein paket gekauft mit ein fotobuch, 2 CD's, 2 DVD's und ein download gutschein...alles mit der Machmalauter tour als thema. Das ist so weit ich weis die einzigste möglichkeit die officiellen 2 DVDs für den Machmalauter tour zu kriegen.


    Auf den gutschein steht leider nicht um welches konzert es sich dreht. Da steht nur folgendes:


    "Mit diesem einmalig anwendbaren Code kannst Du Dir bei Concert Online ein Konzert der "machmalauter"-Tour gratis herunterladen."


    Danach steht mein gutschein code


    Und zuletzt: "Einfach auf http://dthdownload.concertonline.de registrieren, Deinen Code eingeben und herunterladen."


    Aber wie gesagt funktioniert es nicht...


    Jan

  • Was bzw. welches Konzert soll man denn damit downloaden können?


    Hä? Bei dem Buch war ein ganz normaler DL-Gutschein für ein Konzert von concert-online dabei, vergessen? ;)


    @ vladorlok:
    ich weiß nicht, ob der Gutschein noch gültig ist, weil es concert-online nicht mehr gibt, oder nicht mehr in der Art wie "früher". Aber ich glaube, man kan ihnen noch eine E-mail schreiben und den Gutschein nachträglich einlösen - bin mir aber nicht sicher. Ich meine aber, das Problem mit dem Gutschein hatten noch andere hier.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo vladorlok,


    nochmal der Reihe nach:


    - Während der machmalauter-Tour(2008/2009) hat concert-online (fast) jedes Konzert mitgeschnitten und als Download (10 Euro) oder USB-Stick (20 Euro) verkauft, als Audiomitschnitt (mp3)
    - Als das Paket "machlauter - die volle Dröhnung" rauskam, lag dort ein Gutschein bei, mit dem du ein Konzert deiner Wahl von dieser Tour als mp3 runterladen konntest.


    Mittlerweile gibt es concert-online nicht mehr. Die heißen jetzt simfy live.


    Ich glaube, dass es noch möglich ist, dass man eine E-Mail an simfy schreibt, denen die Sache erklärt, den Download-Code mitschickt und sagt, welches Konzert der Tour* man haben möchte. Ich glaube auch, dass Leute aus dem Forum das gemacht haben und dass das auch funktioniert hat.


    * es wurde nicht jedes Konzert der Tour mitgeschnitten. Zum Beispiel das Konzert im SO36 war nicht dabei oder auch das Konzert am 08.08.2009 in Diedenbergen (Black Devils Fest).

  • Hallo


    Ich weiss nicht ob ich hier richtig mit meine zwei fragen bin, aber wenn nicht...wo soll ich sonnst fragen?


    Ich danke vielmahls für die sehr gute und ausfürliche antwort! Vor einer woche her habe ich an simfy.live geschrieben, aber keine antwort gekriegt. Und jetzt glaube ich leider nicht mehr das ich eine kriege. Hoffentlich ist das falsch...


    Aber...weil ich momentan sehr viel arbeit drin lege eine so grosse DVD-sammlung wie möglich mit DTH aus einer misschung von gekaufte DVDs, youtube kopien und kopien von einen sammler mit fast 20.000 rock/pop titel, zu machen versuche, möchte ich gern wissen ob es leute gibt die verschiedene konzerte von diesen tour auf DVD besitzen, die mit mir tauschen (oder vielleicht verkaufen...10 euro pro konzert möchte ich aber nicht geben! ) möchten? Für hardcore DTH sammler habe ich wahrscheinlich gar nichts...aber ich habe insgesammt 4000 filme und musik DVDs in meiner sammlung!


    Meine andere frage gilt DTH covers. Wenn ich in ein par monate mit den eintasten fertig bin, werde ich genügend covers machen, aber...wenn ich das mache, wird es immer sehr schnell und primitiv gemacht, mit nut 1-2 bilder von einen konzert. Ich möchte fragen ob es irgend eine stelle gibt, wo ich verschiedene DTH covers für unoffizielle sachen umsonnst kriegen kann?


    Gruss aus Dänemark


    Jan

  • Vor einer woche her habe ich an simfy.live geschrieben, aber keine antwort gekriegt. Und jetzt glaube ich leider nicht mehr das ich eine kriege. Hoffentlich ist das falsch...


    Hast du evtl. die falsche email-Adresse genommen?
    Auf der Homepage steht doch, dass auch Download-Codes von Concert Online weiterhin gültig sind:


    Zitat

    Natürlich gibt’s bei simfy live auch weiterhin Eure Konzerterlebnisse als Download und auf USB-Stick – auch direkt nach Konzertende. Habt Ihr noch Download- oder Gutschein-Codes von einem Concert Online Produkt? Kein Problem, diese bleiben gültig und können auch zukünftig ganz einfach eingelöst werden.


    Sonst noch Fragen zum Wechsel? Der simfy live Kundenservice beantwortet sie Euch gerne: support@simfylive.de


    Du musst also an


    support@simfylive.de


    schreiben

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...