Ruhrpott Rodeo '14

  • Da ja schon wegen Terrorgruppe hier diskutiert wird, denke ich, dass es ganz gut wäre, hier mal alle Infos zum Festival zu sammeln.




    Wie findet ihr das bis jetzt veröffentlichte LineUp?
    Irie Révoltés, Turbostaat, Massendefekt, TV Smith... Bin ja schon am Überlegen, ob ich das mal mitnehmen soll. ^^

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

    2 Mal editiert, zuletzt von VonHölstchen ()

  • Wenn du Infos sammeln willst, veröffentliche doch bitte auch die bereits verfügbaren Infos über Datum und Ticketpreis.


    Donnerstag 29. Mai bis Samstag 31. Mai 2014 (ausnahmsweise eine Woche vor Pfingsten)


    Der VVK auf http://www.ruhrpott-rodeo.de und über eventim läuft ab sofort. Es gibt Kombitickets für alle drei Tage, Kombitickets für 2 Tage (Freitag und Samstag zum gleichen Preis wie letztes Jahr) und Tagestickets. 5 € Müllpfand müssen nur die Camper zusätzlich zahlen.


    Ticket Ruhrpott Rodeo Kombiticket 3 Tage 29. bis 31. Mai 2014 68,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren (3,00 €)
    Ticket Ruhrpott Rodeo Kombiticket 2 Tage 30. und 31. Mai 2014 55,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren (3,00 €)
    Ticket Ruhrpott Rodeo Tagesticket 29. Mai 2014 28,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren (2,00 €)
    Ticket Ruhrpott Rodeo Tagesticket 30. Mai 2014 35,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren (2,00 €)
    Ticket Ruhrpott Rodeo Tagesticket 31. Mai 2014 35,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren (2,00 €)


    Ticket Camping und Müllpfand (Wird beim Festival erstattet) 5,00 €

  • Meg'n'Jez ist ja lustig, bin mal gespannt wie die da ankommen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Finde das Billing richtig stark! Vor allem Cock Sparrer, die hab ich noch nie gesehn... Mal schaun ob ich hinfahren kann.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Meg'n'Jez .. lustig


    findest du? Geht so, die sind ja ganz nett, aber nichts, wofür ich mich vor dem wach werden aus dem Zelt begeben würde... ;)
    Ein Auftritt Vom Dad mit Cryssis fände ich attraktiver.


    Massendefekt, Prima Donna, TV Smith, Turbostaat, Talcu und nicht zuletzt götz Widmann sind einen Ausflug wert.
    Dazu dann die netten Leute und es wird ein wunderbares Punkfest.
    Hauptsache die vergrößern das Festival nicht noch weiter, so ist es gerade noch gemütlich.

  • Bitte TG, TV, MegnJez am gleichen Tag, der rest interessiert mich nämlich nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja, da sehe ich lieber Zwakkelmann oder Knochenfabrik.
    Also irgendwas zur Szene passendes.


    Ich wette bei Meg'n'Jez werden sich die meisten fragen, ob jemand keinen Babysitter gefunden hat, oder warum die jetzt auf der Bühne sind. Das hab ich mich nämlich auch gefragt, als ich sie zum ersten Mal aufm Konzert gesehen hab ;)

    Ende.

  • Super Line-Up. Terorrgruppe würde ich mir auf alle Fälle geben. Naja, Der Veranstalter, Herr Schwers, hat eben ein gutes Händchen 8)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...