Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

• »Ewiggestriger« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:57

Ich könnte kotzen...Ich hoffe inständig, dass die Band /das Management sich ihre Facebookseite aufmerksam durchlesen und nicht nur zur Promo nutzen.Denen muss bewusst sein, wer sie inzwischen alles gut findet und hört, und da kann sich keiner rausreden mit Sätzen wie "Man kann sich seine Fans nicht aussuchen". Natürlich sind die Hosen nicht direkt für solche Idioten verantwortlich, aber seit sie DIE Konsensband der Republik sind, ist ihre Verantwortung noch größer geworden, sich zu positionieren und Klartext zu reden.Das tun sie ja im Grunde auch mit solchen Unterstützer-Aktionen, aber ich wünsche mir sehr, dass sie diesen Arschlöchern auch noch mal musikalisch und textlich den Mittelfinger zeigen. Lieber 100000 verkaufte Platten weniger, weil man wieder polarisiert, als von solchen Idioten zu profitieren.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steph87, Mimi03, Johno, bzbe-hosen, Mono, RunawayTrainDriver, Mecky543, frischi-frehse, bassonkel, valdezz, Breiti92, Mr. BammBamm

Tickets - Laune der Natour

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

22

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:39

edit: doch noch meinen favoriten gefunden:

Zitat

Schlimm diese Politisierung.....DTH bleibt euch treu und fahrt nicht mit dem Politikzug.

Schlimm, warum können die nicht einfach brav über Bommerlunder und Tage wie Diese singen? Stattdessen muss man jetzt auch noch beim Musikhören denken, scheiße!!!
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

hubbsie

Schüler

• »hubbsie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Fan seit: 82

23

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:44

Hey, da gibts doch bei fb auch nen kommentar der hosen, dass sie rassistische und fremdenfeindliche Kommentare nach und nach entfernene. Also lesen sie wohl auch mit und reagieren auch drauf...

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

24

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:23

Man kann den Schwachsinn zwar bei Facebook löschen.
In den hohlen Birnen dieser Leute bleibt der Müll leider trotzdem :kotz:

Mono

Alles wird gut

25

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:43

Oh mann, ich musste grad erstmal beim Lesen der dummen unreflektierten Kommentare auf FB gucken, ob ich wirklich auf der DTH-Seite bin...

Da gibts auch von mir nur einen Kommentar zu: :kotz:

Wenn das so weitergeht, muss man wohl bei zukünftigen Konzerten damit rechnen, dass man für seine Einstellung vom Nachbarn eine gelangt kriegt...

Bester Zeitpunkt jetzt für die Europa-Single-Auskopplung. :D

*fasungslos ab*

Lauf nicht weg und keinem nach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Janjoe

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

26

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:46

Zitat

DTH hin oder her;Konzert war spitze,aber das zu unterstützen das noch mehr Scheinasylanten hier ins kleine Deutschland kommt grenzt an eine Unverschämtheit,Diebe haben wir in unseren eugenen Reihen genug da brauchen nicht nich Rumänen hier rein due ihre nich nicht Strafmündigen Kinder zum klauen schicken oder die permanent schwarz fahren u.. unsereins wundert sich das jedes Jahr die Fshrpreise steigen

dietmar gaimer sieht schon so aus als hätte er ahnung. rumänen als asylanten, ah ja. zum rest brauch man nix mehr sagen. da ist ja mein toastbrot schlauer.

wahrscheinlich denkt er dass es um die rumänischen zwangsprostituierten geht zu denen er immer geht. die dürfen natürlich bleiben so lange die nicht ihre familien mitbringen die uns unser ganzes essen wegklauen. :thumbsup:
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Mecky543

Spätzünder

• »Mecky543« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

27

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:35

Da hilft nur eins: Europa muss endlich ausgekoppelt werden und als Single erscheinen! Hosen und JKP, falls ihr mal im Forum mitlest, macht mal hinne!!! Mich wundert es wirklich, dass Europa noch nicht ausgekoppelt wurde. Das Lied hat doch wirklich das Zeug dazu. Ich kann's nicht verstehen, gerade auch wegen ihrem Engagement bei ProAsyl. ?(?(?(

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

28

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:15

Europa auskoppeln ist nicht wirtschaftlich, warum sollte JKP und das Hosenmanagement das tun?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

29

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:37

Europa auskoppeln ist nicht wirtschaftlich, warum sollte JKP und das Hosenmanagement das tun?

Glaubst du die 80er waren wirtschaftlich? Jetzt wo sie bekannt und beliebt wie nie sind ist es wichtig ein Zeichen zu ihrem politischen Standing und Engagement zu zeigen.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mecky543

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

30

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:13

Die frühen 80er mit jetzt zu vergleichen ist :cursing:

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...