Die Toten Hosen im Bundestag mit Claudia Roth

  • Da hilft nur eins: Europa muss endlich ausgekoppelt werden und als Single erscheinen!


    Durch die Auskopplung von „Europa“ ändert sich doch nix an der Einstellung dieser Leute. Diese Kommentare stammen scheinbar von einer Facebook-Seite für Hosen-Fans. Die kennen also das Lied. Bei denen wird das rein gar nichts bewirken.


    Kann man doch auch hier im Forum lesen. Z.B:

    Auch wenn ich mir mit meiner Meinung hier ne Menge Ärger einhandele: Keiner sollte sich in den Syrien-Konflikt einmischen dürfen. Jedes Land hat seine Politik, seine Armee und seine Gesetze.... also.... sollen sie auch versuchen, die Probleme allein zu lösen. Warum von aussen einmischen??? Wenn Deutschland Probleme hat, würde ich einen Teufel tun und andere Länder um Hilfe bitten. Armseelig. Die Länder, welche immer nur auf fremde Hilfe angewiesen sind, werden es nie schaffen, allein zurecht zu kommen! Und die 5000 Syrier die bei uns eingemeindet werden solllen...... flüchten vor der Verantwortung...


    Syrien


    Bei folgenden Bilder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (besonders ab Minute 28) kommt von solchen Menschen ja auch gerne das Argument „Das ist sowie so alles gefälscht“ .

  • Zitat

    dietmar gaimer sieht schon so aus als hätte er ahnung. rumänen als asylanten, ah ja. zum rest brauch man nix mehr sagen. da ist ja mein toastbrot schlauer.


    Interessanterweise arbeitet er bei Fifthy-fifthy, dem Magazin, wo die Hosen jetzt eines ihrer Fotos verkaufen ;) Und er ist NPD Fan laut seiner FB Seite.
    Aber ich verstehe die Ängste des Herrn Geimer, wenn der schon dort arbeitet, ist seine Angst vor Menschen mit Schulabschluss die in dieses Land kommen, berechtigt ;) "Die klau'n unsrä Joooobs", wie es bei Southpark so schön hiess ;)

    Ende.

  • Finds gut, dass er sich da aussert, trotzdem, wie ich ja schon geschrieben habe, es musste einfach genau zu diesem Thema ein Grossevent geben, wie das früher Gang und gebe war, siehe z.b. Wackersdorf....


    Nach dem interview hätten sie besser mal europa laufen lassen, statt Twd.

  • Also ich habe mal bezüglich der Zählweise und Kontrolle der Unterschriften bei ProAsyl nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    "
    Lieber Jan,



    wie
    du ja vielleicht mitbekommen hast, hatten wir am Dienstag die
    Unterschriften Übergabe und haben die Box mit 30.200 Unterschriften an
    das Präsidium des Deutschen
    Bundestages übergeben.


    Wir
    haben den Leuten gesagt, dass eine Unterschrift reicht, aber es ist bei
    so vielen geleisteten Unterschriften nicht möglich ganz sicher
    auszuschließen, dass
    vielleicht jemand doppelt unterzeichnet hat.


    Jede Unterschriftenliste hatte 12 Felder also bei 30.200 Unterschriften waren das 7 volle DINA4 Ordner).



    Der
    Aufwand alle Unterschriften Listen zu vergleichen hätte bedeutet, dass
    wir alle Namen in eine extra Liste hätten abtippen müssen, um Dopplungen
    auszuschließen.
    Dies wäre vom Zeitaufwand nicht zu vertreten gewesen.


    Ganz
    offensichtliche fake Adressen (z.B. Band Vornamen etc.), die wir an den
    Abenden direkt gesehen haben bzw. die HelferInnen und Helfer, die mit
    den Listen
    rumgelaufen sind, haben wir gestrichen und dementsprechend auch nicht
    mitgezählt auf der Liste.



    Ich hoffe ich konnte dir, so gut es geht deine Frage beantworten.



    Viele Grüße "


    Tja, nun kann man nur hoffen dass die Leute so clever waren und nur einmal unterschrieben haben .. !


    Es ist trotzdem schade dass es nur so wenig sind :( !


    Gruß

  • hallo


    ich finde es auch immer wieder gut das sich dth für gute zwecke stark machen und dann damit auch in den bundestag gehen wo die leutesitzen mit macht die was verändern könnern.


    allerdings sind 30.000 stimmen nicht viel wenn man bedenkt wie viele auf dem konzert waren. das stimmt schon. ich hab da meine stimme abgegeben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...