Campi bei RTLaktuell heute

  • Campi war gerade in RTL aktuell zu sehen wo es um das verbot der NPD ging


    Er sagte sinngemäß dass so ein verbot halt nicht das Gedankengut auslöscht....

  • Er sagte sinngemäß dass so ein verbot halt nicht das Gedankengut auslöscht....

    Da hat ja Campi auch total Recht! Wenn man die NPD verbieten würde, würden diese brauen Arschlöcher am nächsten Tag ein neue Partei mit den selben Zielen gründen.

  • darum gehts auch gar nicht, weißauch nicht wann das die npd verbotskritiker das endlich kapieren...


    stichworte:


    1) verfassung
    2) verfassungsschutz verstrickung in der npd
    3) steuergelder
    4) zweierlei maß

  • Mir stinkt es schon, dass ich indirekt mit meinen Steuergeldern die NPD unterstütze, nur weil sie als Partei gelten...
    Diesen Geldhahn sollte man doch abdrehen.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Die Steuergelder, die die NPD kassiert, sind aber eher unerheblich, da gibt es noch ganz andere Sachen, wo mir übel wird, wenn ich drüber nachdenke, wo mein Steuergeld hinfließt.
    Kirchen kassieren bspw. auch Steuergelder (NICHT nur die Kirchensteuer), die CDU-Gehälter werden finanziert (und wenn ich nach Bayern schaue, ist die Schwesternpartei CSU gar nicht so weit von der NPD entfernt...) und das vermutlich wichtigste wäre die Bankenrettung, die aus Steuergeldern finanziert wird/wurde. Banken sollten Dienstleister der Realwirtschaft sein und nicht mehr. Die Steuergelder werden aber dafür aufgewendet, ein System zu stabilisieren, dass einen völlig intransparenten Finanzmarkt, der im Prinzip keiner brauchbaren Reglementierung unterliegt, protegiert.


    Nichtsdestotrotz ist die NPD natürlich ein Haufen Müll, allerdings auch eher unbedeutend, da sie sich selbst stets zuverlässig diskreditieren & sogar noch aufspalten (siehe "Die Rechte"...).


    Und als Randnotiz: muss man jetzt wirklich damit rechnen, dass Campino auf RTL Stammgast wird?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Zitat
    Und als Randnotiz: muss man jetzt wirklich damit rechnen, dass Campino auf RTL Stammgast wird?




    Das ist doch schon seit Jahren der Fall.


    Ernsthaft? Ist an mir immer vorbeigelaufen, auch den Jahresrückblick sowie den RTL aktuell Schnipsel hätte ich ohne dieses Forum gar nicht wahrgenommen... gut finden mag ich das nicht, aber RTL wurde ja an anderer Stelle schon (halb-)totdiskutiert...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Und als Randnotiz: muss man jetzt wirklich damit rechnen, dass Campino auf RTL Stammgast wird?


    1. Wie Campi schon sagte, nur weil die Partei verboten wird,
    werden nicht die Gedanken der Personen verboten.
    2. Ich glaub nicht, dass es gleich Stammgast wird.
    Und wenn er (oder die Band mal im TV sind - ist nicht schlimm.
    3. Wie im Thread zum Jahresrückblick auf RTL.
    MAN KANN DEN JUNGS AUCH JEDEN AUFTRITT IM TV SCHLECHT REDEN... BIS SIE MAL GAR NICHT MEHR AUFTRETEN :s_iro:

    Haut rein !
    Suse

  • Von gar nicht mehr im TV auftreten redet keiner - man müsste vielleicht nur ein bisschen sondieren und pointierter selektionieren... Würde nicht schaden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...