Meg ´n Jez

  • Was denn bitte für Connections :rolleyes:


    http://www.dict.cc/englisch-deutsch/connections.html




    Zum Thema "Connections": das denkt ihr jetzt nicht ernsthaft, dass jeder nur aus diesem Grund hingeht, oder? :thumbdown:


    Doch, ich denke, dass es die meisten genau aus dem Grunde tun.
    Die beiden spielen vor mehr als 15 Leuten, weil sie aus dem Hause DTH kommen.
    Zu welchen anderen Singer-Songwriter-Duos gehst Du denn sonst noch so bzw. findest Du gut?

    NEIN :!:

  • Zu welchen anderen Singer-Songwriter-Duos gehst Du denn sonst noch so bzw. findest Du gut?


    TVom zum Beispiel :D


    also ich gehe relativ Häufig auf Singer/Songwriter Konzerte.
    Bernd Begemann, Funny van Dannen, Tommy Finke, Henning Neuser, Alex Amsterdam, etwas lauter "Das Pack" (ok, die fallen musikalisch aus dem Genre raus) Monsters of Liedermaching, Wohnraumhelden und viele, viele mehr.
    Duos gibt es dabei nicht, abgesehen von Wohnraumhelden und das Pack.
    Die spielen nicht nur eigene Lieder, sondern Covern oder versehen bekannte Lieder mit neuen Texten.


    Ich gehe gerne zu diesen Konzerten, auch ohne jemandem von den Hosen begegnen zu müssen.
    Hätte ich nichts besseres vor gehabt, wäre ich vielleicht auch in das HdJ gegangen, aber nachdem Benzin in Münster absagen mussten, lagen Mir Jamie Clarke's Perfect näher, da ich dort mindestens so viel bekannte getroffen habe, wie es in Düsseldorf der Fall gewesen wäre, aber schneller punkiger Folk'a Billy gefällt mir besser, als das juge Duo.


    Also ich wäre wahrscheinlich auch wegen der "connections" hin gegangen, aber nicht zu den Hosen, sondern zu den vielen anderen mir bekannten Besuchern.
    Ja, auch für mich spielt es eine Rolle, wen ich auf Konzerten treffe, wobei das nur eine Rolle spielt, wenn es keine anderen wichtigen Kriterien gibt und ich mich nicht entscheiden kann, wo ich hin gehen will.

  • Doch, ich denke, dass es die meisten genau aus dem Grunde tun.
    Die beiden spielen vor mehr als 15 Leuten, weil sie aus dem Hause DTH kommen.
    Zu welchen anderen Singer-Songwriter-Duos gehst Du denn sonst noch so bzw. findest Du gut?


    Ich hab die beiden schon auf ihren ersten 4 Konzerten gesehen, ich find die gut, und dass hat auch nichts mit DTH zu tun. Soviele DTH Fans waren übrigens am Freitag auch nicht da. Jedenfalls kaum erkennbare



    Tommy Finke,..


    Den kenn ich noch von Hummelgesicht :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • TVom :D :D :D


    Euch beiden Freaks wollte ich damit auch weniger ansprechen. Ihr guckt Euch ja eh jeden Mist an. ;)



    Soll ja auch jeder tun und machen, was er möchte. Auch ich gehe natürlich teilweise zu Konzerten, um dort Bekannte zu treffen. Wie häufig bin ich nur kurz oder gar nicht reingegangen, weil man sich die Zeit vor der Tür mit Quatschen und Saufen vertrieben hat. :D
    Mich nervt einfach nur ein bisschen, dieser Hype der im Hosen-Dunstkreis um diese beiden gemacht wird, obwohl es hunderte ebenbürtige und bessere gibt und sie mit dem "Hosen-Spirit" wenig bis gar nichts zu tun haben.

    NEIN :!:

  • Von dem "Hosendunstkreis" waren vielleicht 7-8 Leute da. Die anderen sahen nicht nach "Hosendunstkreis" aus. Aber das kann man ja nicht wissen wenn man nicht da war...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich weiss nicht bei welchen Konzerten du bist, aber bei Meg'n'Jez hab ich noch nie übermäßig viele Hosenanhänger gesehen, nicht mehr als wenn TV Smith spielt, oder als wenn The Boys in Düsseldorf spielen...


    Das hält sich aufgrund der Musik eher in Grenzen.


    Wo man so einen Effekt hat ist z.b. bei Abwärts, mit den kleinen Mädchen vor Rod

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jetzt mal ehrlich, Gabumon... Wie willst du von aussen erkennen, WOHER die Zuschauer M&J kennen und warum sie zum Konzert gehen? Guck dich doch mal bei einem Hosen-Konzert um: Verglichen mit früher sieht man selbst da nicht, dass es sch um Hosen-Fans handeln könnte, wenn Schlipsträger und Kegelclubs zu "Tage wie diese" abfeiern. Wertfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...