Vinyl Single Box

  • Deswegen schrieb ich ja INOFFIZIELL.. ;-)! Ist klar, dass die nicht dabei wäre. Was du schreibst ist mir als Vinylsammler natürlich wohl bekannt!



    Allerdings: Wäre dann eine Promo-Single dabei, wie es die "Liebeslied" ist? Wurde ja streng genommen nie zum freien Verkauf veröffentlicht.

  • Ging ehrlich nicht gegen Dich, sondern gegen die Leute, die in Internet-Foren und Wikipedia und auch hier ständig blödes Zeug verbreiten, weil sie entweder keine Ahnung haben oder nur in den Kategorien von der Hosen als Rockband von heute denken können oder wollen (also LP-Veröffentlichung, Auskopplungen, Tourneen, alles in einem Rahmen zusammenhängend geplant). Aber es hat weder über ein Jahr andauernde Tourneen unter den Motti "Roswitha kommt nicht" oder "Heinos Rache" gegeben noch knapp sieben Jahre nach der Veröffentlichung der Learning English eine Auskopplung von "If the Kids Are United".
    Ich habe mich damals sehr über die Split gefreut, weil das eine gewisse Szenehaftung der Hosen demonstriert hat, außerdem ist es ein schönes Stück Vinyl. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich von der Split über eine Empty-Anzeige im Plastic Bomb oder sonst einem Punk-Fanzine erfahren, wo ich sie mir auch direkt beim Label bestellt habe, hat übrigens weniger gekostet als eine normale 7" heutzutage.


    Ich denke, Promosingles wären da auch nicht in ein solches Projekt einzubinden, sind ja im eigentlichen Sinn noch nicht einmal Veröffentlichungen.
    Allerdings ist die Situation da dennoch eine andere.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...