Skuyela

  • Ich will hier gerne eine 2-"Mann"-Band in's Spiel bringen, die mehr Aufmerksamkeit verdient als sie kriegt: SKUYELA aus Düsseldorf.


    Das Duo besteht aus Monique Maasen (wirkte immer mal wieder bei den Hosen/Rosen mit - Ex- Asmodi Bizarr, B Bang Cider) und ihrem Freund Thomas Schneider (Cryssis).
    Sie covern, spielen aber auch viele eigene Songs. Offizielle releases gibt es leider nicht, doch man kann die Demo-CDs (leider ist diese Band noch unsigned) bei Konzerten kaufen - sie spielen regelmässig in Düsseldorf...


    Ich persönlich liebe diese Band und besonders Moniques schöne Stimme tut es mir immer wieder an - hier mal ein schönes Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Band MUSS gesingned werden!!!

  • Ich hab Skuyela mal abgemischt, war mein erstes mal alleine :D


    Hab ich gute Erinnerung dran

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich kann sie auch nur empfehlen, sind echt super die beiden!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...