Platzanspruch bei Konzerten?

  • scheisse. das hab ich nicht bedacht. watt nu sprach das huhn....

  • Zitat

    Wenn ich ganz vor möchte dann muss ich halt auch mal die Vorgruppe ertragen und nicht bis 20:55 Uhr hinten am Bierstand abhängen..


    Aber die Vorgruppen sind manchmal einfach nur schlecht. Das kann man nicht nüchtern ertragen.


    Hier kommt mal wieder die typisch deutsche "Hier-liegt-mein-Handtuch-hier -hab-ich-reserviert- Mentalität vor, sowas von spießig.
    Irgendwie kommt man immer nach vorn, ich hab das bisher immer ohne aufs Maul zu kriegen geschafft.
    Das aber wirklich mittlerweile Typen in Polohemden vorne stehen die einem Schläge androhen, wenn man seine Perle anrempelt habe ich auf der Tour genug erlebt.


    Nicht zu vergessen, mein absolutes Highlight, in Düsseldorf der 20 Jahre junge Fruchtzwerg der sich aufgeregt hat, als bei den Broilers gepogt wurde und der meinte "Orrrr, ich rast hier gleich aus" und stocksteif bis zum 3. Lied der Hosen sich nicht bewegt hat ^^
    Danach hat sie sich rausziehen lassen.

    Ende.

  • Häufig ist vorne an den Seiten noch viel Platz, niocht nur bei den Hosen.
    Ich kann nichts dafür, wenn die Leute nicht weiter nach vorne gehen, vielleicht sind sie nicht so gerne nahe an den Boxen, aber diesen Freiraum will ich dann gerne nutzen, warum auch nicht, wenn sich hinten alles drängelt und vorne links genug Platz ist.
    Ich frag dann immer hoöflich: "Darf ich mal bitte durch?"
    Ein Nein höre ich eigentlich nie.
    Manchmal bleiben Leute wie angewurzelt stehen, aber dann gehe ich einfach um die herum, so wie letztens bei Wingenfelder in der Zeche.
    Da war wirklich noch so viel platz, das man sogar berührungsfreii durch die Leute gehen konnte, wenn sie sich ein wenig bewegt haben.
    Wenn dafür allerdings kein Platz mehr ist, muss man halt besser zwei , drei Lieder abwarten und sich halt seitlcih und am Rand bewegen, da bildet sich meist nach ein paar Liedern eine Gasse.
    Mit Gewalt bei Licht aus nach vorne zu stürmen ist einfach nur dumm und sorgt für schlechte Stimmung. Vordrängeln und nicht fragen, ob man vorbei darf, ist einfach unhöflich. Damit fallen mir meist junge Bengel auf.
    Kleine Frauen schlüpfen eigentlich eh' überall durch - bis sie auch auf kleine Frauen stoßen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...